Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 591

 
Yuriy Asaulenko:
Eigentlich muss alles in C++/C# geschrieben werden, und es gibt kein Problem, mit irgendetwas zu interagieren. Das Problem ist, dass die wichtigsten DM-Bibliotheken in Python und R vorliegen, und das muss man zumindest beherrschen. Und die Interaktion ist nichts, es gibt überall API (außer MQL). Sie können zumindest Dateien über die RAM-Disk übertragen.

Ja, das stimmt, damit gibt es kein Problem.

Das Problem ist, wie tief man sich in MO verwurzeln muss und in welchem Stadium man begreift, dass diese Modelle bereits ausreichend sind...

Ich habe mich für die Klassiker entschieden, und das reicht mir... Ich bin nicht auf der Suche nach einer 1-10%igen Steigerung der Genauigkeit :) jetzt konzentriere ich mich auf Strategien, viele Ideen habe ich - und all das muss getestet werden, tshe

Ich studiere PNN im Detail - sie arbeiten mit Wahrscheinlichkeitswerten und trainieren nicht sehr viel.

 
Evgeny Belyaev:

Yura, du bist wirklich etwas Besonderes! )) So spricht man im MQL-Forum. Jetzt werden deine Kameraden kommen und mit Steinen nach dir werfen.

Ich verwende MQL auch nur zum Öffnen/Schließen von Aufträgen. Ich verwende MQL nur zum Öffnen/Schließen von Aufträgen, alle Berechnungen erfolgen in Wissima. Dies ist jedoch das einzige Forum mit mehr oder weniger professionellen Physikern und Mathematikern, weshalb ich hier bin. Auf den übrigen Websites sind sie einfach nur Dorftrottel.
 
Alexander_K2:
Ich verwende MQL auch nur zum Öffnen/Schließen von Aufträgen. Alle Berechnungen werden in Wissima durchgeführt. Dies ist das einzige Forum, in dem wir mehr oder weniger professionelle Physiker und Mathematiker haben, deshalb bin ich hier. Auf den übrigen Websites sind sie einfach nur Dorftrottel.

Alexander, dieses Thema könnte dich interessieren :)