Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 502

 
Dmitri:

Es ist möglich, die Angaben zur Preisspanne von SB zu erfüllen.

Was ist der Grund?

Nach der statistischen Anpassung (Merkmale) weicht sie nicht mehr von der tatsächlichen Preisspanne ab. Aber wir wissen, dass SB keinen Gewinn abwirft.

Deshalb habe ich nach den Unterschieden gefragt. Die Leute hier meinen es ernst, das muss man wissen/sehen. Ich glaube nicht, dass mehr als 500 Seiten und eine so wichtige Frage nicht behandelt wurden, aber ich konnte sie bei der Suche nicht finden.

 
fxsaber:

Sobald er statistisch angepasst ist (Merkmale), weicht er nicht mehr vom realen Preis ab. Aber wir wissen, dass es bei SB keinen Gewinn gibt.

Deshalb habe ich nach den Unterschieden gefragt. Die Leute hier meinen es ernst, das muss man wissen/sehen.


Nach den Umwandlungen wird es nicht mehr SB sein.

 
Dimitri:

Nach der Umwandlung wird es nicht mehr SB

Terminologisch gesehen, aber im Grunde genommen wird es eine Reihe ohne die Möglichkeit eines Gewinns sein.

 

Das ist alles Blödsinn, Fat Tails, Saisonalität usw. SB kann auch leicht durch diese einfachen statistischen Merkmale angepasst werden, aber das WICHTIGSTE ist die Vorhersagbarkeit der zukünftigen Richtung, des Vorzeichens und des Wertes, basierend auf den vergangenen Inkrementen und anderen nicht linearen Funktionen (Indikatoren) der Reihe und anderer Reihen. Auf dem Markt kann man 52-53% korrekte Vorhersagen der Richtung und 60-70% der Volatilität erhalten, aber die SB ist zu 50% zufällig, das heißt (der Markt verliert den Spread). Die Volatilität ist "mit dem Auge" erkennbar, sie ist sehr saisonal und autokorreliert, und die Richtung... Das ist der springende Punkt, es ist kompliziert und ein bisschen nach und nach.

 
fxsaber:
Ich möchte die geschätzten Teilnehmer dieses Threads fragen

Die Schlüsselfrage ist meines Erachtens: Wie stark weichen die realen Preisdaten von den SB ab? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Unterschied umso größer, je mehr Möglichkeiten es gibt, einen Gewinn zu erzielen. Und umgekehrt, bis hin zu "kein Unterschied - kein Gewinn".


Was das zufällige Herumlaufen angeht, so kann es jede Form annehmen, einschließlich Zitate, nicht wahr? Es gibt einen weichen Zufall in 2, und es gibt einen wilden Zufall in 3 und mehr, was passt dazu? Es gibt viele verschiedene Kursdiagramme mit unterschiedlichen Eigenschaften. Vergleichen Sie zum Beispiel ein Bitcoin- und ein Eurodollar-Diagramm und Sie werden unterschiedliche Eigenschaften feststellen.

 
Andrej:

Das ist alles Blödsinn, Fat Tails, Saisonalität usw. SB kann auch leicht durch diese einfachen statistischen Merkmale angepasst werden, aber das GRÖSSTE ist die VORAUSSICHT auf die zukünftige Richtung, das Vorzeichen und den Wert, basierend auf vergangenen Inkrementen und anderen nichtlinearen Funktionen (Indikatoren) der Reihe und anderer Reihen. Auf dem Markt kann man 52-53% korrekte Vorhersagen der Richtung und 60-70% der Volatilität erhalten, aber die SB ist zu 50% zufällig, das heißt (der Markt verliert den Spread). Die Volatilität ist "mit dem Auge" erkennbar, sie ist sehr saisonal und autokorreliert, und die Richtung... Das ist der Punkt, es ist alles kompliziert und Stück für Stück.


))) Das ist genau die Filiale, zu der Sie gehen müssen.

Geben Sie mir irgendeinen Teil der SB und ich werde Ihnen solche "Indikatoren" geben, die Ihnen nicht 52-53%, sondern 70-80% geben werden.

 
Dimitri:

))) Das ist die Branche, in der du sein solltest - du bist wie Maximka.

Nennen Sie mir irgendeinen Teil der SB und ich gebe Ihnen die Funktionen "Indikatoren", die Ihnen nicht 52-53%, sondern 70-80% geben werden


Was hat das mit mir zu tun? Es ist nicht meine Schuld, dass die Leute versuchen, mit mir zu streiten, und dann sind sie so... na ja, vielleicht...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann nichts dafür, wenn die Leute versuchen, mit mir zu streiten und dann so, äh, na ja, vielleicht...


))) Es tut mir leid. (kichert) Ich werde es löschen.

 
@Maxim Dmitrievsky haben Sie eine seltsame Logik für den gesamten RF oder für jeden Baum einzeln?

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
@Maxim Dmitrievsky- haben Sie eine seltsame Logik für den gesamten RF oder für jeden Baum einzeln?

mit Respekt.

jetzt nur auf die Ausgabe - ich lasse mehrere Ziele durchlaufen, z.B. von 3 Takten, und es gibt 1 kumulatives Ergebnis, und ich bringe dieses Ergebnis den Wäldern bei