Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 431

 
vladds:
Was sollte ich in der EA, in der magischen Zahl, so dass der Auftrag, den ich platziert haben, wird es als meine eigene behandelt werden. die aktuelle Einstellung ist 777. die Plattform ist mt4.

Einen Auftrag mit einem Skript öffnen... Oder versuchen Sie, 0 in den EA einzugeben.

 
vladds:
Was soll ich in meinem EA in der magischen Zahl einstellen, damit der von mir erteilte Auftrag als mein Auftrag betrachtet wird?

eine beliebige Nummer, die Sie zur Bezeichnung der Positionen verwenden können. IMHO

 

Maschinelles Lernen ist ein sehr interessantes Thema, ich bin ein völliger Neuling auf diesem Gebiet. Aber, ich habe eine Frage, hat jemand versucht, das System auf offene Aufträge auf die Geschichte zu trainieren - dh das Training wurde auf die Analyse der Situation im Moment der Eröffnung gerichtet - hier haben wir im Gewinn eröffnet - ja, es war ein Indikator oder ein Candlestick-Muster, und hier - ein anderes Muster war zu verlieren - wir werden das nicht tun.

 
-Aleks-:

Maschinelles Lernen ist ein sehr interessantes Thema, ich bin ein völliger Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich habe eine Frage, hat jemand versucht, ein System auf der Grundlage von offenen Aufträgen auf die Geschichte zu trainieren - dh die Ausbildung zielt darauf ab, die Situation im Moment der Eröffnung zu analysieren - hier öffnete man im Gewinn - ja, es war ein Indikator oder ein Candlestick-Muster, und hier - ein anderes Muster ist zu verlieren - wir werden es nicht tun, dass so.


Im Allgemeinen haben Sie recht, aber es gibt einen etwas anderen Ansatz. Wie auch immer, ich mache es folgendermaßen: