Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 140

 
Alexey Burnakov:

alles wahr.

Ich habe mir das Video nicht angesehen, weil ich davon überzeugt bin, dass man alles hübsch machen kann, damit es in eine noch so große Geschichte passt, die man will. Die Wahrheit ist nicht schön. Es ist sehr schwierig zu beweisen, dass das Modell nicht neu trainiert wird.

Dann sehen Sie sich das an, es ist gar nicht groß und Sie werden feststellen, dass Sie sich geirrt haben.
 
mytarmailS:
dann sehen Sie es sich an, es ist gar nicht groß und Sie werden wissen, dass Sie sich irren

Ich habe Recht, denn ich habe schon viel erlebt.

Und du wirst pleite gehen, bevor du lernst, die Verpackung von dem *** im Inneren zu unterscheiden.

 
Alexey Burnakov:

1) Ich habe Recht, denn ich habe schon viel erlebt.

2) Und du wirst pleite gehen, bevor du lernst, den Unterschied zwischen der Verpackung und dem *** darin zu erkennen.

1) Sie sagen, dass das Video ist nur eine schöne fit, auch ohne es zu sehen, ich sage Ihnen, dass Sie falsch sind!!! Und wenn Sie das Video sahen Sie würden sehen, dass der Indikator funktioniert "live" und es gibt keine fit zu sprechen, so dass Sie falsch sind ...

2) Ich habe in den Markt für insgesamt mehr als 8 Jahren, in verschiedenen Rollen, so habe ich mindestens die gleiche oder sogar mehr Erfahrung als Sie tun, in den realen Markt, nicht Forex und ich glaube nicht, dass Sie mir etwas über den Markt, dass ich nicht wissen, so dass "zu unterscheiden, die Verpackung von der *** innen" Ich bin durchaus in der Lage ... Ich weiß, wie man den Wrapper von den *** im Inneren unterscheidet ... Mein Problem ist, dass ich erst jetzt mit dem Programmieren anfange ...

 

mytarmailS:

Alexey Burnakov:

Ich habe Recht, denn ich habe viel erlebt...

1) ... Ich sage Ihnen, dass Sie sich irren!!!, ... Sie liegen also falsch ...

Können wir wenigstens bei diesem Thema auf Streitereien verzichten? Es ist an der Zeit, den Kindergartenschwachsinn zu vergessen.

Der Markt hat immer Recht. Alles andere sind nur subjektive Hypothesen. Beweisen Sie also dem Markt Ihre "Richtigkeit", anstatt hier einen verbalen Pisswettbewerb zu veranstalten.

 
mytarmailS:

1) Du sagst, dass das Video nur ein netter Fit ist, auch ohne es zu sehen, ich sage, dass du falsch liegst!!! Wenn du das Video sehen würdest, würdest du sehen, dass der Indikator "live" funktioniert und es keinen Fit gibt, von dem man sprechen kann, also liegst du falsch...

2) Ich habe in den Markt für insgesamt mehr als 8 Jahren, in verschiedenen Rollen, so habe ich mindestens die gleiche oder sogar mehr Erfahrung als Sie tun, in den realen Markt, nicht Forex und ich glaube nicht, dass Sie mir etwas über den Markt, dass ich nicht wissen, so dass "zu unterscheiden, die Verpackung von der *** innen" Ich bin durchaus in der Lage ... Mein einziges Problem ist, dass ich gerade erst mit dem Programmieren anfange.

1. naiv...

2. arm...

Und ich bin oooh, 8 Jahre alt, und ich bin oooh 10 Jahre alt ... Alles Schwachsinn...

Wenn du kein Programmierer bist, verstehst du nicht viel. Du wirst von allen möglichen Leuten mit Nachnamen wie Liho, Miho, ***ho (dieses Video ist nur für Pinocchios) wie ein Anfänger an den Kopf geworfen werden. Und wenn Sie verstehen, wie schwierig es ist, selbst ein System zu schaffen und dabei zwischen Zufall und Entschlossenheit zu unterscheiden, dann werden wir anders mit Ihnen reden. Und wie einfach es ist, so etwas wie ein solches System zu entwickeln und zu vermarkten.

Ich habe mir den Anfang des Videos angesehen. Nun, wie ich mir dachte, wird Liho diejenige sein, die dieser Liho aufmerksam zuhört. Das ist alles für Anfänger. Der Induktor wird bei jedem Ticken neu gezeichnet. Ich brauche sie nicht (ich moderiere selbst, danke an die Moderatoren für ihre Fürsorge). Ich habe einen Handel eröffnet, und 10 Ticks später sieht es wieder anders aus. Das Geschäft wurde abgeschlossen. Verdientes minus Spread. Sie sind gut! )

 
Alexey Burnakov:

1) Und ich bin oooh, 8 Jahre alt, und ich bin oooh, 10 Jahre alt. und ich bin oooh, so lang... Das ist alles Blödsinn...

Wenn du kein Programmierer bist, verstehst du nicht viel. Du wirst alle möglichen Leute mit Nachnamen wie Liho, Miho, ***ho treffen, die dir den Kopf verdrehen werden wie ein Anfänger (dieses Video ist nur für Pinocchios).

2) Und wenn Sie verstehen, wie schwierig es ist, selbst ein System zu erstellen und dabei zwischen Zufall und Entschlossenheit zu unterscheiden, dann werden wir uns anders unterhalten....

3) Eröffnete einen Handel und nach 10 Ticks sieht er in die andere Richtung. Schließen Sie den Handel ab. Verdientes minus Spread. Sie sind gut! )

1) Das Klammern und Verdrehen von Namen ist Unterhaltung für Schulkinder, oder wenn man nichts zu sagen hat.... es sieht niedrig und mangelhaft aus!

2) Ich habe es auf der letzten Seite gepostet, Sie können es sich gerne ansehen...

3) Nur als Referenz für einen coolen Trader mit 10 Jahren Erfahrung, der alles kennt: .... Auf dem normalen (realen) Markt beträgt die Provision oft weniger als einen Tick. Wenn Sie einen Tick nehmen, haben Sie bereits schwarze Zahlen geschrieben. 10 Ticks sind also ein ausgezeichneter Gewinn!

Was den Autor des Videos betrifft, so gibt es keine schlüssigen Argumente, sondern nur Sticheleien, wie bei einem Schuljungen .....

Sie haben also Pech gehabt!

 
mytarmailS:

1) Das Behaupten und Verdrehen von Namen ist etwas für Schulkinder, oder wenn man nichts zu sagen hat.... es sieht niedrig und mangelhaft aus!

2) Ich habe es auf der letzten Seite gepostet, Sie können es sich gerne ansehen...

3) Nur als Referenz für einen coolen Händler mit 10 Jahren Erfahrung, der alles kennt: .... Auf dem normalen (realen) Markt beträgt die Provision oft weniger als einen Tick. Wenn Sie einen Tick nehmen, haben Sie bereits schwarze Zahlen geschrieben. 10 Ticks sind also ein ausgezeichneter Gewinn!

Was den Autor des Videos betrifft, so gibt es keine schlüssigen Argumente, sondern nur Sticheleien, wie bei einem Schuljungen .....

Sie haben also Pech gehabt, Sie haben Pech gehabt!

Wie Sie wollen. Es gibt so viele Weltverbesserer mit geheimen Truthähnen. Mein Rat. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, sollten Sie das selbst tun und überprüfen. Die erste Regel dieser Analysen lautet: Alles muss geprüft und debuggt werden. Es hat dieses Pigtail, wahrscheinlich eine Art polynomiale Regression. Führen Sie es in der Historie aus, zeigen Sie den Forward. Ansonsten ist es eine Angeberei. Er verdient sein Geld mit Seminaren. Auf seiner Website lehrt er den Handel durch Wellen. Ich lese so etwas nicht. Entschuldigung.

Und die Tatsache, dass ich den Nachnamen verbiege, liegt daran, dass ich solche Mavrodei nicht respektiere. Und der Nachname sagt viel über eine Person aus. Sie müssen sich das Video nicht einmal ansehen. Ich kann Ihnen meinen Nachnamen erklären. Alles wird durch die Wurzeln der Wörter verstanden. Und dasho ist böse, egal wie man es betrachtet.
 
Alexey Burnakov:
Es gibt so viele Weltverbesserer mit geheimen Truthähnen. Mein Rat. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, sollten Sie Ihre eigenen Daten überprüfen. Die erste Regel bei Tests lautet, dass alles geprüft und abgetrennt werden sollte. Es hat dieses Pigtail, wahrscheinlich eine Art polynomiale Regression. Führen Sie es in der Historie aus, zeigen Sie den Forward. Ansonsten ist es eine Angeberei. Er verdient sein Geld mit Seminaren. Auf seiner Website lehrt er den Handel durch Wellen. Ich lese so etwas nicht. Entschuldigung.

Und dass ich meinen Nachnamen benutze, liegt daran, dass ich keinen Respekt vor solchen Mavrodes habe. Und der Nachname sagt viel über eine Person aus. Sie müssen sich das Video nicht einmal ansehen. Ich kann Ihnen meinen Nachnamen erklären. Alles wird durch die Wurzeln der Wörter verstanden. Aber es ist trotzdem böse.
Das ist ein guter Punkt und der richtige Ratschlag +100
 

Ich habe einen Vektor mit "X" Zeit in "Stunden und Minuten".

x
"08:46" "08:51" "08:56""09:01" "09:06" "09:11" "09:16" "09:21" "09:26" "09:31"
class(x)

"Zeichen"

wie kann ich eine Minute von diesem Vektor abziehen, um eine

"08:45" "08:50" "08:55" "09:00" "09:05".....

und dann ist der Vektor "Zeichen".

 

Ich weiß nicht, wie man das standardmäßig macht, aber mit der Bibliothek kann man es zum Beispiel so machen:

x <- c("08:46", "08:51", "08:56", "09:01", "09:06", "09:11", "09:16", "09:21", "09:26", "09:31")
library(lubridate)
x <- parse_date_time(x, orders="H!:M!") - minutes(1)
x <- format(x, "%H:%M")
x