Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 119

 
Dmitri:

) Niemand behauptet, dass es Abhängigkeiten gibt! Hier geht es um profitable Strategien.

Ein einfacher Baum liefert 65-70 % korrekte Farbbestimmungen für Kerzenständer - das können Sie nicht verwenden. Auch im Binärsystem - zu geringe Marge

Es ist statistisch gesehen schwieriger, mit binären Optionen Geld zu verdienen als mit Candlestick-Farben. Die Genauigkeit von 65%-70% im Binärbereich ist nur ein endloses Auf und Ab des Gleichgewichts. Und für Candlestick-Farbe für Zeitrahmen irgendwo von H1 ist es bereits ein Gewinn.

Aus irgendeinem Grund versuche ich D1 zu verwenden, meine Erfahrung zeigt, dass nur >55% Genauigkeit für einen minimalen Gewinn ausreicht, der Einfluss des Spreads ist dort sehr gering.

 

Bezüglich meines Experiments ein Update.

Donnerwetter, ich habe einen Weg gefunden, gute "Out-of-Sample"-Werte aus "In-Sample"-Daten zu erhalten. Aber der Ausschuss, der sich mit meinen Heuristiken befasst hat, hat mir schlechte Ergebnisse geliefert. Etwa 10 % pro Jahr bei einer Inanspruchnahme von 50 %.

Ich sehe die nächsten Schritte wie folgt:

  • Ich werde versuchen, die Modelle nach der maximalen FS auszuwählen (ich wähle derzeit nach MO aus). Das heißt, ich werde die Funktion zur Bewertung der Modellqualität ändern. HZ....
  • Ich werde versuchen, aus der Kreuzvalidierung nicht das beste Modell auszuwählen, sondern z. B. das schlechteste oder das mittlere Modell
  • Versuchen wir, die Faltungs-NA auf die Devisendaten anzuwenden, oder zumindest die Faltungs-NA-Schichten
  • Im Allgemeinen werde ich Forex auf Pause setzen und versuchen, das Börseninstrument vorherzusagen
Was ich bereits ausprobiert habe.

  • Eine sorgfältige Auswahl der Einträge (scheint sich verbessert zu haben)
  • Eingrenzung des Wertebereichs der aufgezählten Trainingsparameter (auch ein wenig verbessert)
  • Ich habe eine andere Trainingsmethode ausprobiert - die lineare Regression von Elasticnet. Die Ergebnisse von Training und Generalisierung sind viel schlechter als bei GBM.
  • Ich habe versucht zu sehen, inwieweit ich das Modell an die bekannten Daten anpasse. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zwar passe, aber die Stärke der Passform bis zu einem gewissen Grad kontrollieren kann.

Bis zur Kommunikation. Psst.

 
Dr. Trader:

1) Es ist statistisch gesehen schwieriger, mit binären Optionen Geld zu verdienen als mit Candlestick-Farben. 65 % bis 70 % Genauigkeit beim Binärspiel sind nur ein ständiges Auf und Ab des Gleichgewichts.

2) Und für Candlestick-Farbe für Zeitrahmen überall von H1 es ist bereits ein Gewinn.

3) Aus irgendeinem Grund studiere ich D1, die Erfahrung hat gezeigt, dass für einen minimalen Gewinn gibt es genug Genauigkeit von nur > 55%, die Auswirkungen des Spreads ist sehr klein.

1) Glauben Sie den Kindern nicht. 65-70 % sind in seinem rosa Rotz. Es ist eine Anpassung der Geschichte. In der Realität gibt es keine solchen Zahlen. Das ist alles nur der Traum eines Junkies. Man muss auf einer höheren Ebene kommunizieren, um zu sagen, dass das Modell wirklich gut ist, sagen wir 55 % ohne den Spread.

2) Für H1 reichen 57-60% aus, um den Spread zu umgehen und einen Gewinn zu erzielen (siehe hier, bereits berechnet:https://c.mql5.com/1/37/teaser2.JPG)

3) Bei solchen Horizonten zählen bereits 53 %. Doch je höher der Horizont ist, desto geringer ist die Genauigkeit.

 
Handeln Sie an der Börse und der Spread ist für Sie da!
 
Dr. Trader:

Es ist statistisch gesehen schwieriger, mit binären Optionen Geld zu verdienen als mit Candlestick-Farben.

Wie ist das?

Eine Candlestick-Farbvorhersage ist binärer Handel. Wenn Sie einen Eröffnungskurs in einer Kerzenfarbe und eine Vorhersage in einer Kerzenfarbe haben, handelt es sich um einen klassischen binären Oben-Unten-Handel.

Welchen Unterschied macht das für den Zeitrahmen für das Binärsystem? Das Einzige, was bei einer Binärwette zählt, ist die Überwette. Wenn Sie eine Vorhersagegenauigkeit von 70 % haben und die Auszahlung 80 % des Einsatzes beträgt, sollten Sie auf die Millionen setzen.

 
Alexey Burnakov:

1) Glauben Sie den Kindern nicht. 65-70 % sind in seinem rosa Rotz. Passend zur Geschichte. Eine solche Zahl gibt es in der Realität nicht. Das alles ist der Traum eines Süchtigen. Sie sollten über ein höheres Niveau sprechen, als das Modell ausgibt, z. B. 55 %, ohne die Spanne zu berücksichtigen.

2) Für H1 reichen 57-60%, um den Spread zu umgehen und einen Gewinn zu erzielen (siehe hier, bereits berechnet:https://c.mql5.com/1/37/teaser2.JPG)

3) Bei solchen Horizonten zählen bereits 53 %. Doch je höher der Horizont ist, desto geringer ist die Genauigkeit.

Anpassen an die Historie für einen einfachen Klassifikationsbaum?

Keine weiteren Fragen für den "Spesialisten" .....

 
Dr. Trader:

Es ist statistisch gesehen schwieriger, mit binären Optionen Geld zu verdienen als mit Candlestick-Farben. Eine Genauigkeit von 65 % bis 70 % im Binärbereich ist nur ein endloses Auf und Ab des Gleichgewichts.

Es ist noch schwieriger, mit Binärgeschäften Gewinne zu erzielen als mit Devisengeschäften. Sie erraten die Richtung nicht nach dem Schema ask-ask (bid-bid), sondern ask-bid und bid-ask. Und wenn Sie eine Genauigkeit ohne Spread haben - d.h., Ask-Ask ist 55% auf einem bestimmten Horizont, dann mit Berücksichtigung des Spreads, wird es weniger als 50%. Das mit dem Gewinn ist ein bisschen mühselig.
 
Dimitri:

Wie war das?


Lesen Sie meinen Kommentar. Es ist wirklich viel komplizierter als das.
 
Sergey Chalyshev:
Handeln Sie an der Börse und der Spread wird Ihnen helfen!
Warum ist Streuung hilfreich?
 
Dimitri:

Eine Anpassung an die Geschichte für einen einfachen Klassifikationsbaum?

Keine weiteren Fragen an den "Spektisten" .....

Passen Sie Ihren Baum weiter an. Zeichnen Sie in Ihrer Phantasie mit 70%iger Genauigkeit.

Dann vergessen Sie nicht, mir zu sagen, wie viel Geld Sie verloren haben. Die "Fachleute" werden es zu schätzen wissen.