vps verbindet sich nicht mit trade server - Seite 3

 
dreas1976 #:

die verbindung zum brokerkonto scheitert am otp

Lustig, du posted ein Bild vom Handy das den Desktop zeigt und schon denken einige das du vom Handy zum VPS willst 😁

OTP (OneTimePassword) Fehler liegen häufig an nicht synkrone Zeiten auf beiden Seiten.

Versuche mal auf beiden einen Zeitserver zu nutzen.

 
Christian #:

Lustig, du posted ein Bild vom Handy das den Desktop zeigt und schon denken einige das du vom Handy zum VPS willst 😁

OTP (OneTimePassword) Fehler liegen häufig an nicht synkrone Zeiten auf beiden Seiten.

Versuche mal auf beiden einen Zeitserver zu nutzen.

das hört sivh gut an . du meinst also bei der otp autorisierung beim händy die zeit zu syncronisieren?

falls du das meinst weiss ich nur wie mann aufn handy syncronisiert beim pc hab ich diesen otp generator noch nicht gesehen /gefunden .

.

 
dreas1976 #:

das hört sivh gut an . du meinst also bei der otp autorisierung beim händy die zeit zu syncronisieren?

falls du das meinst weiss ich nur wie mann aufn handy syncronisiert beim pc hab ich diesen otp generator noch nicht gesehen /gefunden .

könntest du mich per viedeochat da kurz durchführen ? meine handynummer wäre <gelöscht> whats up oder telegramm .

Lösche schnell deine Nummer, niemals öffentlich posten.

Hier ist eine Anleitung . Auch die option für Zeit Synkronisieren gibt es.

https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/start_advanced/otp

Einmal-Passwörter - OTP - Für fortgeschrittene Nutzer - Die ersten Schritte - MetaTrader 5 Hilfe
Einmal-Passwörter - OTP - Für fortgeschrittene Nutzer - Die ersten Schritte - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Nutzung von OTP (Einmal-Passwort) bietet ein zusätzliches Level an Sicherheit bei der Nutzung von Handelskonten. Der Nutzer muss mit einem...