vps verbindet sich nicht mit trade server - Seite 2

 
amando #:

wozu braucht man einen ups wenn man nur über handy tradet? da kannst sowieso keine ea installieren die er verbinden sollte. und Signale kannst du auch keine rauflegen, also wozu?

ih trade vom pc und handy...

 
dreas1976 #:
ja leider wird der punkt otp da nicht weiter erwähnt besonders wie mann das pw ans otp bindet . habe aber auch den support gefragt dort wurde mir gesagt ich muss aufn handy otp öffnen und ans konto binden gemacht aber trotzdem keine verbindung vom vps zum tradeserver . invalied otp((( krieg langsam graue haare))

Vielleicht verstehst Du das falsch?

Wozu brauchst Du die Verbindung vom Handy zum VPS? Um zu sehen, was alles am Konto passiert genügt schlicht der Zugang (Investorpasswort) des mobilen Terminals auf den Handy zum Konto.

Die MQ-VPS darf man sich nicht als eine normale VPS vorstellen, da sie quasi ein Klon des Desktop-Terminals darstellt und wenn dort (Terminal-Desktop) ein EA läuft, sollte man ja auch so wenig wie möglich eingreifen - wenn der EA gut ist.

 
Carl Schreiber #:

Vielleicht verstehst Du das falsch?

Wozu brauchst Du die Verbindung vom Handy zum VPS? Um zu sehen, was alles am Konto passiert genügt schlicht der Zugang (Investorpasswort) des mobilen Terminals auf den Handy zum Konto.

Die MQ-VPS darf man sich nicht als eine normale VPS vorstellen, da sie quasi ein Klon des Desktop-Terminals darstellt und wenn dort (Terminal-Desktop) ein EA läuft, sollte man ja auch so wenig wie möglich eingreifen - wenn der EA gut ist.

es geht um das otp vom handy das es ans konto aufn server gebunden ist. sonst klappt ja alles halt nur die verbindung vom vps zum tradeserver nicht. die scheitert an der otp

 

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Du Dich vom Handy über den MQ-VPS mit Deinem Konto verbinden willst?

Es gibt das mobile Terminal für Dein Handy und damit kannst Du Dich direkt mit Deinem Konto verbinden und dann handeln.

Und den MQ-VPS kannst Du vom Desktop einrichten.

 
Carl Schreiber #:

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Du Dich vom Handy über den MQ-VPS mit Deinem Konto verbinden willst?

Es gibt das mobile Terminal für Dein Handy und damit kannst Du Dich direkt mit Deinem Konto verbinden und dann handeln.

Und den MQ-VPS kannst Du vom Desktop einrichten.

Ich will das mein EA auf'n vps läuft .mit Handy will ich garnichts .aber wenn der vps mit den anbinden des otp nicht klar kommt lass ich eben den EA auf'n Rechner laufen und schliess kein neues Abo bei mql5 mehr 
ab.
 

Dann beschreib einmal genau, wie Du:

  1. das Terminal mit dem Konto verbindest,
  2. den EA auf dem Chart startest und dann
  3. alles auf den MQ-VPS migrierst.
Es muss zu allem Einträge im Journal-Log geben: Journal => rechter Mausklick => Öffnen und die Logdate des entsprechenden Tages wählen und die relevanten Zeilen hier posten.
 
Carl Schreiber #:

Dann beschreib einmal genau, wie Du:

  1. das Terminal mit dem Konto verbindest,
  2. den EA auf dem Chart startest und dann
  3. alles auf den MQ-VPS migrierst.
Es muss zu allem Einträge im Journal-Log geben: Journal => rechter Mausklick => Öffnen und die Logdate des entsprechenden Tages wählen und die relevanten Zeilen hier posten.

aufn terminal wird alles correct ausgeführt

ea ist correct eingestellt algo handel erlauben 

migrieren klappt auch nur das otp passt nicht egal wie ich es anbinde vorm einloggen klappt nicht und anbinden nachem einloggen auch nicht und ob ich das von admiral oder meta plattform mach macht auch kein unterschied. always invalied otp.

 
dreas1976 #:

aufn terminal wird alles correct ausgeführt

ea ist correct eingestellt algo handel erlauben 

migrieren klappt auch nur das otp passt nicht egal wie ich es anbinde vorm einloggen klappt nicht und anbinden nachem einloggen auch nicht und ob ich das von admiral oder meta plattform mach macht auch kein unterschied. always invalied otp.

was hat das top eigentlich mit dem ups zu tun? du verbindest dich ja nicht auf den ups sondern mit deinem brokerkonto

 
amando #:

was hat das top eigentlich mit dem ups zu tun? du verbindest dich ja nicht auf den ups sondern mit deinem brokerkonto

die verbindung zum brokerkonto scheitert am otp

 
amando #:

was hat das top eigentlich mit dem ups zu tun? du verbindest dich ja nicht auf den ups sondern mit deinem brokerkonto

Da  bereite die Log-Dateien vor vom Desktop-Terminal (Start, Login, EA-Start ... bis zur Migration auf den VPS) und von dem VPS mit dem otp.

Dann nimm Kontakt auf: https://www.mql5.com/de/contact mit dem Thema VPS. Dort hast Du nicht viel Platz für Text, also nur zB. Nach erfolgreicher Migration auf den VPS scheitert alles am One-Time-Passwort (Log-Dateien sind vorbereitet).

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.