Compilierung via Batch-File ... Error-Logfile

 

Hallo Community !

Gerne würde ich eine Batch-File erstellen, über die ich alle (selektierten, selbsterstellten) Indikatoren innerhalb eines MT4-Terminals kompiliere.

Das funktioniert auch soweit, allerdings bisher nicht mit der etwaigen Fehlerausgabe in eine einzige LogFile.

Es wird für jeden kompilierten Indicator eine zusätzliche txt-File erstellt (inkl. Errors) - das ist so von mir nicht gewollt und nicht brauchbar.


Vorab Wechsel in den korrekten Programm-Pfad, dann

metaeditor.exe /compile:"C:\Users\ML\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\3B4CB899C37A1B1AE80CBC23C8BFDA8E\MQL4\Indicators\F22_All_xxx.mq4" /log


Hat jemand eine Idee / Links mit exakter Beschreibung ?

Herzlichen Dank im Voraus !

LG

M111

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Indikatorkonstanten / Typen der Indikatoren
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Indikatorkonstanten / Typen der Indikatoren
  • www.mql5.com
Typen der Indikatoren - Indikatorkonstanten - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Batch mit und ohne tee Konsoleausgaben zugleich in eine Datei leiten und auf dem Bildschirm ausgeben
Batch mit und ohne tee Konsoleausgaben zugleich in eine Datei leiten und auf dem Bildschirm ausgeben
  • administrator.de
Die folgende Anleitung zeigt Lösungen auf, die es erlauben Batch-Ausgaben (oder die eines Konsoleprogramms) auf dem Bildschirm anzuzeigen und diese parallel dazu in eine Datei zu schreiben. Lösung 1: Inhalt von TeeMyBatch.cmd: Aufruf: Die Ausgabe von MyBatch.cmd erfolgt nun auf dem Monitor und wird zeitgleich ins Logfile geschrieben. Das...