Positionagrößen von abonnierten Signalen

 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent } @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }



Hallo zusammen,


Ich stehe vor folgender Situation:


Ich habe ein Signal für den MT4 abonniert und mit einem Demo-Konto (bei IC-Markets) verbunden. Das Ganze läuft ohne Fehler.


Die Positionsgrößen werden vom Signal-Anbieter übernommen.

Ich möchte diese Positionsgrößen aber verändern. Dafür habe ich die Positionsgröße auf 0,01 Lot eingestellt (unter Extras → Optionen → Handel → Standardhandelsgröße). Nach dieser Veränderung wurden keine Signale mehr übernommen.


Gibt es eine Möglichkeit, die Signale eines Signal-Anbieters mit selbst gewählten Positionsgrößen zu nutzen?


Für Eure Hilfe bedanke ich im Voraus.


Viele Grüße

 

In Mt5 (Mt4 keine Erfahrung mehr) gibt es ein Tab unter Extras dazu:


Und hier ist ein Beispiel zur Berechnung der Losgröße: https://www.mql5.com/de/articles/618#example

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.