Diskussion zum Artikel "Lernen Sie, wie man ein Handelssystem mit dem RSI entwickelt"

 

Neuer Artikel Lernen Sie, wie man ein Handelssystem mit dem RSI entwickelt :

In diesem Artikel werde ich Ihnen einen der beliebtesten und am häufigsten verwendeten Indikatoren in der Welt des Handels vorstellen: den RSI. Sie werden lernen, wie Sie ein Handelssystem mit diesem Indikator entwerfen können.

In diesem Teil werden wir sehen, wie man den RSI-Indikator (Relative Strength Index) verwendet. Dazu werden wir eine einfache Strategie verwenden, die je nach Marktrichtung unterschiedlich sein wird.

Wir werden sehen, wie der RSI während eines Aufwärtstrends, eines Abwärtstrends und einer Seitwärtsbewegung verwendet werden kann. Die spezifische Verwendung steht in direktem Zusammenhang mit dem überkauften Bereich, dem mittleren Bereich und dem überverkauften Bereich. Zunächst müssen wir verstehen, wie sich der RSI während verschiedener Trends oder Bewegungen bewegt, da wir deutlich sehen können, dass sich der RSI bei jedem Trend oder jeder Bewegung anders bewegt. Dann werden wir eine einfache Strategie anwenden, die in jedem dieser Trends eingesetzt werden kann — das Hauptziel ist es, zu lernen, wie man sie einsetzt, und neue Einsichten zu gewinnen und unsere Augen für neue Ideen zu öffnen, die für unseren Handel nützlich sein können. In diesem Teil werden wir sehen, wie der RSI auf jeden Trend oder Bewegungstyp reagiert. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Strategien nur zu Informationszwecken bereitgestellt werden, um zu zeigen, wie der RSI zur Analyse von Marktdaten eingesetzt werden kann. Sie sollten immer jede Strategie testen, die Sie für Ihren Handel verwenden möchten, da einige Strategien möglicherweise nicht für Ihren Handelsstil geeignet sind, insbesondere wenn es sich um Ausbildungsstrategien handelt.

    Während eines Aufwärtstrends

      In diesem Fall bewegen sich die RSI-Werte meist zwischen dem mittleren Bereich und dem Level 70 (Überkauft).


      RSI im Aufwärtstrend


      Autor: Mohamed Abdelmaaboud

       

      Tabellen, riesen Bilder mit wenig Inhalt und dann noch doppelt und mehrfach.

      So sieht ein künstlich aufgeblähter Artikel mit fast nichts an Inhalt aus.

      Qualität am unterstem Rand

      Nicht mal die Mühe gemacht den Code etwas zu optimieren.

      Bei jedem Tick() wird ALLES berechnet.

       

      Noch ein Nachtrag. Der Artikel heißt "Lernen sie die Entwicklung eines..."

      Theorie über den Markt steht überall genug.

      Dann wird mittendrin einfach der Code dem Anfänger hingeknallt .

      Ist das ein Lernweg ?

       

      Christian, warum so böse? Hast Du schlecht geschlafen?

      Für Dich ist der Artikel ohne jeden Lern- und Informationswert, aber er ist ja auch nicht für solche wie Du.

      Und für jemanden, der (noch) keine Ahnung hat, zeigt er, mit welcher Systematik man (s)einen EA entwickeln kann und auch, wie der RSI sich verhält und wie man ihn interpretieren kann.

      Wenn man allerdings auch noch alles schreiben wollte, was Du anführst, wäre der Artikel wohl viel zu lang.

       
      Christian #:

      Noch ein Nachtrag. Der Artikel heißt "Lernen sie die Entwicklung eines..."

      Theorie über den Markt steht überall genug.

      Dann wird mittendrin einfach der Code dem Anfänger hingeknallt .

      Ist das ein Lernweg ?

      Danke für deine Kommentare,

      Zu dem, was Sie über Bilder gesagt haben, ja, es ist richtig, und der Grund dafür ist, dass das Bild eine klare Erklärung der Idee gibt und dies dem Leser hilft, das Gelesene gut zu verstehen. Darüber hinaus ist das Bild auch deshalb Inhalt, weil der Inhalt einfach das ist, was Sie erwähnen, um Wert oder Informationen über etwas zu geben, also sehe ich, dass der Inhalt nicht wenig ist. Da ich nicht nur das Codieren für etwas erwähne, versuche ich, die Wurzel dessen zu erklären, was wir codieren müssen.

      Zur Optimierung habe ich in jedem Artikel erwähnt, dass Sie alles testen müssen, bevor Sie es verwenden. Denn das Hauptziel dieser Artikel, die ich bisher geschrieben habe, ist Bildung nur für Anfänger und. Was Sie also finden können, ist für Sie als Profi einfach, vielleicht nicht dasselbe für jemand anderen.

       
      Mohamed Abdelmaaboud #:

      Danke für deine Kommentare,

      Zu dem, was Sie über Bilder gesagt haben, ja, es ist richtig, und der Grund dafür ist, dass das Bild eine klare Erklärung der Idee gibt und dies dem Leser hilft, das Gelesene gut zu verstehen. Darüber hinaus ist das Bild auch deshalb Inhalt, weil der Inhalt einfach das ist, was Sie erwähnen, um Wert oder Informationen über etwas zu geben, also sehe ich, dass der Inhalt nicht wenig ist. Da ich nicht nur das Codieren für etwas erwähne, versuche ich, die Wurzel dessen zu erklären, was wir codieren müssen.

      Zur Optimierung habe ich in jedem Artikel erwähnt, dass Sie alles testen müssen, bevor Sie es verwenden. Denn das Hauptziel dieser Artikel, die ich bisher geschrieben habe, ist Bildung nur für Anfänger und. Was Sie also finden können, ist für Sie als Profi einfach, vielleicht nicht dasselbe für jemand anderen.

      Es ist entscheident ob ein Artikel auf den Code eingeht. Denn genau darum geht es hier.Und nur in einem Artikel kann genau auf dieses Problem eingegangen werden.

      Warum genau dort eine Funktion hingehört mit kleiner Erklärung ist viel Informativer als schicke Bildchen.

      Das interessiert einen Anfänger. Ich war auch mal einer und weis daher genau das die Theorie von Code nur die kleine Seite ist.

      Wie man einen Indikator auf den Chart schiebt steht in der Dokumentation.

      Ich sehe oftmals Artikel die dem Anschein haben für Anfänger zu sein und dann kommen da die komplexe  mathematische Formel zu Gesicht.

      Und ja, manchmal muss man etwas lauter werden.

       
      Carl Schreiber #:

      Christian, warum so böse? Hast Du schlecht geschlafen?

      Für Dich ist der Artikel ohne jeden Lern- und Informationswert, aber er ist ja auch nicht für solche wie Du.

      Und für jemanden, der (noch) keine Ahnung hat, zeigt er, mit welcher Systematik man (s)einen EA entwickeln kann und auch, wie der RSI sich verhält und wie man ihn interpretieren kann.

      Wenn man allerdings auch noch alles schreiben wollte, was Du anführst, wäre der Artikel wohl viel zu lang.

      Ist nicht böse aber direkt zum Problem.

      Es ist wie Auto fahren lernen ohne die Schilder zu erklären.

      Und genau deshalb weil ich Erfahrung habe sehe die Probleme solcher Artikel.

      Die paar Zeilen Code, die sich sowieso wiederholen, sind doch keine Aufgabe von Stunden.

      Alleine die drei Buchstaben "RSI" kommen 149 mal vor im Artikel.