MetaQuotes: Sanktionen? - Seite 2

 

Kommentar vom Chef selbst:

Alle Zahlungsgateways befinden sich jetzt in einem Zustand der totalen Unsicherheit und der totalen Abhängigkeit von den Banken und den Inhabern von VISA/Mastercard.

Wir warten, bis sich der Nebel lichtet.


Как теперь выводить деньги?
Как теперь выводить деньги?
  • 2022.03.06
  • www.mql5.com
По прогнозам Альфа-банка через три дня карты Visa и Mastercard перестанут работать за рубежом. На одну из своих карт я уже не смог вывести деньги...
 

Letzte Meldungen vom Chef:

Frage: Renat, könnten Sie den Schwellenwert für Abhebungen auf ein Bankkonto von z. B. 3000 auf 500 Dollar senken?
Es wäre wünschenswert, die Gebühr bei 1 % zu belassen: 5 $. Denn viele Banken erheben eine Gebühr für die Abhebung von Geldern von einem Konto, wenn diese von einer juristischen Person überwiesen werden.
--------------
Antwort: Leider nein. Die Gebühr ist auch für internationale Überweisungen festgelegt.

Wir leisten keine Bankzahlungen nach Russland.
Die Sperrung von Freelance und Marketplace wird heute innerhalb weniger Stunden für alle Anbieter aufgehoben werden.

Die Signale können nicht geändert werden, da die strenge Anforderung, ein Abonnement zu beenden, komplexe Bedingungen beinhaltet.
Как теперь выводить деньги?
Как теперь выводить деньги?
  • 2022.03.07
  • www.mql5.com
По прогнозам Альфа-банка через три дня карты Visa и Mastercard перестанут работать за рубежом. На одну из своих карт я уже не смог вывести деньги...
 
 

Danke für eure Infos und Meinungen!

Mein (deutscher) Broker antwortete mir auf diese Problematik hin, daß der MT-Betrieb erstmal sichergestellt sei und im worst case wohl die MT-Lizenz deaktiviert würde.
 
liju1970 #:

Danke für eure Infos und Meinungen!

Mein (deutscher) Broker antwortete mir auf diese Problematik hin, daß der MT-Betrieb erstmal sichergestellt sei und im worst case wohl die MT-Lizenz deaktiviert würde.

Ich denke, das wird auch so bleiben:

https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.metaquotes_ltd.5e8582ac0890e022bd877e0e3b57cc43.html

METAQUOTES LTD is located in Limassol, Cyprus and is part of the Computer Systems Design and Related Services Industry. METAQUOTES LTD has 70 employees at this location and generates $515,100 in sales (USD).

...

Year Started: 2017 Incorporated: 2017

Also seit 5 Jahren eine Firma in der EU.

 
Carl Schreiber #:

Also doch:

Russland bereitet Trennung vom weltweiten Internet vor

https://www.golem.de/news/ukraine-krieg-russland-bereitet-trennung-vom-weltweiten-internet-vor-2203-163670.html

Auf Heise gibt es dazu einen entschärfenden/relativierenden Artikel:

https://www.heise.de/news/Ukraine-Krieg-Russland-klinkt-sich-nicht-aus-dem-Internet-aus-6541813.html

Aber klar ist, dass Russland das schon seit Jahren plant, was wohl der ausschlaggebende Punkt war, weshalb Metaquotes seinen Sitz vor Jahren in die EU verlagert hat.

Ukraine-Krieg: Russland klinkt sich nicht aus dem Internet aus
Ukraine-Krieg: Russland klinkt sich nicht aus dem Internet aus
  • 2022.03.08
  • Monika Ermert
  • www.heise.de
Russland verabschiede sich aus dem globalen Internet, titelte Nexta und bescherte den Mailing-Listen von Administratoren weltweit eine Debatte.