Margincall am Wochenede

 

Hi all,


Ich bin über ein Signal in XAUUSD engagiert. Leverage: 500:1

Kann es sein das sich übers Wochenede die Verluste bis zum Margincall erhöhen, ich aber gar nicht verkaufen kann ?

Und dann am Montag nachzahlen muss ?


Beste Grüße,

xrax

 
XraxMT4:

Hi all,


Ich bin über ein Signal in XAUUSD engagiert. Leverage: 500:1

Kann es sein das sich übers Wochenede die Verluste bis zum Margincall erhöhen, ich aber gar nicht verkaufen kann ?

Und dann am Montag nachzahlen muss ?


Beste Grüße,

xrax

Klar geht das , denn du hast dann ein zu hohes Risiko

 
Zum Ende der Session wird vom Broker meist der Spread ausgeweitet und schon könntest Du erwischt worden sein.
 
Carl Schreiber #:
Zum Ende der Session wird vom Broker meist der Spread ausgeweitet und schon könntest Du erwischt worden sein.

Dann ist mal wieder die Frage ob ich die Positionen bis Freitag abend verkauf oder hoffe. Ein SL wird aber ach am Wochende ausgelöst ?

 
XraxMT4 #:

Dann ist mal wieder die Frage ob ich die Positionen bis Freitag abend verkauf oder hoffe. Ein SL wird aber ach am Wochende ausgelöst ?

Das musst Du entscheiden!
 
XraxMT4 #:

Dann ist mal wieder die Frage ob ich die Positionen bis Freitag abend verkauf oder hoffe. Ein SL wird aber ach am Wochende ausgelöst ?

Nö , aber der 1. Tick bei Handelseröffnung. So schnell kannst du nicht die Position schließen.

 
Carl Schreiber #:
Das musst Du entscheiden!
Wenn der Call dann kommt, dann müßte doch auch mein Signalgeber schließen und somit auch meine Positionen.
 
Wer weis ob der einen hat
 
amando #:
Wer weis ob der einen hat

ach,- sowas gibts auch. 

 
XraxMT4 #:

ach,- sowas gibts auch. 

Wenn er einen anderen broker hat sicherlich.

 
amando #:

Wenn er einen anderen broker hat sicherlich.

Außerdem neigen die SignalAbonenten immer mit einem ach was sag ich 2  Colt's in der Hand der Börse gegenüberstehend zu starten.

Einfach zu viel Risiko Konto zu klein ....Hebel des Kontos passt nicht zum Signal.