Heruntergeladenen Indikator aus dem Forum verwenden zum Programmieren - Seite 2

 
rrogi001 #:

Sorry Carl,


das bringt mich nicht weiter.


Habe den Artikel durchgelesen. Das einzige was auffällt ist, das es keine OnTick Funktion gibt oder eine Indicator Create.

Laut dem Artikel und in den anderen Artikeln steht drin das er in dem Ordner Indikator schaut und in den Unterordnern.

Auch das habe ich alles probiert von der Bezeichnung her. Die Standardtechnischen Indikatoren bringen nicht so ein Fehler, davon habe ich schon gefühlt jeden rogrammiert.

Beide Dateien habe ich im Anhang.


Habe natürlich auch einen anderen Indikator ausprobiert, der Benutezrdefiniert ist, hat auch nicht funktioniert. Bin mit meinem Latein am Ende

Wenn Du aus dem dortigen Beispiel nicht erkennen kannst, wie man an die Werte eines anderen Indikators kommt, kann ich Dir nicht helfen, sondern empfehle Dir, das einem Freelancer zu übergeben. Damit bist Du sicher sehr viel schneller im Markt!

Lies dazu aber vorher unbedingt:

https://www.mql5.com/de/articles/4368     // EA-freelancer Pflichtenheft
https://www.mql5.com/de/articles/4304     // Indi
https://www.mql5.com/de/articles/117      // How to Order a Trading Robot in MQL5 and MQL4

und lies die Regeln vorher: https://www.mql5.com/de/job/rules

Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • 2022.02.14
  • www.mql5.com
Der größte Freelance Service für Entwickler von Programmen in MQL5
 
rrogi001 #:

Sorry Carl,


das bringt mich nicht weiter.


Habe den Artikel durchgelesen. Das einzige was auffällt ist, das es keine OnTick Funktion gibt oder eine Indicator Create.

Laut dem Artikel und in den anderen Artikeln steht drin das er in dem Ordner Indikator schaut und in den Unterordnern.

Auch das habe ich alles probiert von der Bezeichnung her. Die Standardtechnischen Indikatoren bringen nicht so ein Fehler, davon habe ich schon gefühlt jeden rogrammiert.

Beide Dateien habe ich im Anhang.


Habe natürlich auch einen anderen Indikator ausprobiert, der Benutezrdefiniert ist, hat auch nicht funktioniert. Bin mit meinem Latein am Ende

Hallo Carl, ich wollte nur das jemand mal drüberschaut nicht gleich einen Entwickler.

Ich habe den Fehler selbst egfunden, es lag an Groß und Kleinschreibung, die ich übersehen habe, dazu war der Funktionsaufruf gleich dem Handle benannt, was natürlich nicht besonders klug war.


Aber ich merke, das nächste mal sollte ich wohl doch die englische Comunity fragen, die ist vielleicht hilfsbereiter ;-)


Jedem kann man ein groß/kleinschreiber Fehler passieren...

 
rrogi001 #:

Hallo Carl, ich wollte nur das jemand mal drüberschaut nicht gleich einen Entwickler.

Ich habe den Fehler selbst egfunden, es lag an Groß und Kleinschreibung, die ich übersehen habe, dazu war der Funktionsaufruf gleich dem Handle benannt, was natürlich nicht besonders klug war.


Aber ich merke, das nächste mal sollte ich wohl doch die englische Comunity fragen, die ist vielleicht hilfsbereiter ;-)


Jedem kann man ein groß/kleinschreiber Fehler passieren...

Ich glaub nicht das die englische da hilfsbereiter ist. Aber das kann ja ein trugschluss sein

 
amando #:

Ich glaub nicht das die englische da hilfsbereiter ist. Aber das kann ja ein trugschluss sein

Wahrscheinlich hat er den Stringnamen des Indikators falsch geschrieben und meint die Doku zu iCustom hilft ihm nicht weiter. Da hast Du auf dem englischen Forum auch nicht viel mehr Glück...

Dokumentation zu MQL5: Technische Indikatoren / iCustom
Dokumentation zu MQL5: Technische Indikatoren / iCustom
  • www.mql5.com
iCustom - Technische Indikatoren - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 

Ich wollte da niemanden auf den Schlips treten.

Ja ich habe den String Namen falsch geschrieben gehabt und habe das natürlich total übersehen, das kann jedem mal passieren.

Ich glaube einfach nur das die englische Community mehr gelesen wird, und dass da irgendjemand das geahnt hätte, das ich an dieser Stelle einfach dumm war.

Ich war selbst Abteilungsleiter im Support und habe eigentlich erwartet das irgendjemand sowas schreibt wie, poste doch mal deinen gesamten Code und mich dann eventuell auf diese Stelle aufmerksam macht, das habe ich nur erwartet.

Carl macht einen super Job und antwortet auch immer schnell.

Das der Fehler bei mir lag das war mir schon klar.

 
pennyhunter #:
Du musst "Super trend - simple" oder "Super trend - simple.ex5" verwenden. Es geht glaube ich Beides, aber es muss exakt der Name des Programms sein sonst greift iCustom ins Leere.
Woher kommt der Wert für currency?
Hier mein Post #3. Da hatte ich ja schon aus deinen Screenshots gesehen dass es eine Unstimmigkeit mit dem String gab. Gut nächstes Mal sage ich es noch deutlicher.