Einstiegsfragen (Möchte von plus500 rüber wechseln) - Seite 3

 
Serkut 97 #:
Das Ding ist ich sehe hier Beispiele zum programmieren schon klar aber diese Programme basieren darauf, dass die indikatoren funktionieren. Sie funktionieren ja aber nicht immer und wie rechnen diese leute so exakt genau ihren ausstiegspunkt aus ? Ich möchte erstmal nur den chart analysieren lernen, um zu wissen wie weit er steigen wird und wann er ausm seitwärtsmarkt ausbricht etc. Möchte nichts mit Programmieren zu tun haben erstmal, ich finde das wird hier zu sehr vermischt und man verliert den überblick worum es eigentlich geht. und warum ein paar funktionen wie die marginfunktion verboten sind verstehe ich auch nicht. Ich möchte gerne von jemanden lernen, indem ich den weg durchlaufe mit den selben schritten dier er gemacht hat und dann  darauf aufbaue, indem ich einen neuen weg zum gipfel gehe
Schau mal im Forenteil "Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Finanzinstrumenten" vorbei. Aber auch hier ist im englischen Teil mehr los. Der Vorschlag an Dich, anhand der Nationalität Mitstreiter zu finden, war durchaus ernst gemeint.

Die Indikatoren machen schon das was sie sollen, allerdings sind die Broker und Marktmacher auch schon so schlau mit Algorithmen zu arbeiten mit denen man Käufe und Verkäufe steuern kann, so dass durch die herkömmlichen Indikatoren ein falsches Bild entsteht.

Hast Du schon die Feinheiten der Suchfunktion ausprobiert? Du kannst nach Themen im Forum suchen oder in Artikeln, Codebase oder Dokumentation.
 
Carl Schreiber #:
Wieso? Keine Ahnung! Wahrsch. jedes mal aus einem anderen Grund.Mach Dir von den Märkten jeweils ein eigenes Bild. Mit dem Terminal und einem Demokonto hast Du einen Platz in der ersten Reihe und Du kannst sogar ohne Gefahr rumprobieren!

ich weiss nicht was du mit terminal meinst. ich kenne nur newsterminals 

 
Das Terminal ist das Programm, auf dem Du die Chart siehst und die Aufträge abschickst.