Betrug - Seite 2

 

Liebe Freunde, ich bin hier auf eine Investment Gesellschaft gestoßen die sich Biarrada nennt.

Wenn man sich über diese Gesellschaft bei MT5 einloggt haben alle Symbole für den Investment Reiter ein kleines "r" hinter jeden Symbol stehen und auch die Werte der einzelnen Investments weichen von denen anderer Broker ab.

Wie ist es möglich das es bei verschiedenen Brokern verschiedene Zahlen gibt. Der Handel sollte doch überall die gleichen Kurse zeigen?

Für eine Erklärung wäre ich sehr froh.

 
Weil cfd nicht reguliert sind und jeder broker eigene preise hat
 
amando #:
Weil cfd nicht reguliert sind und jeder broker eigene preise hat

Was? CFD sind nicht reguliert? Sind Forex keine Contracts For Difference? (Edit: Danke für den Tipp, das war mir nicht bekannt. Ich hatte das so wahrgenommen, dass Forex das Gleiche sind wie CFDs, nur von anderen Symbolen.)


An OP: Klar, Broker sind wie Wettmacher. Es gibt welche die Sperren die Teilnahme wenn der Markt ungünstig steht, weil sie ansonsten Verluste machen würden. Dem stimmst Du aber auch zu wenn Du die AGBs bei der Accounteröffnung bestätigst. Deshalb ist es ja so wichtig, zu wissen unter welcher Finanzbehörde sie reguliert sind.

Von was für "Zahlen, die abweichen" reden wir hier?