% von Deposit

 

Hey leute,


ich möchte hier jemanden seine Signale kopieren. jetzt meine frage...


jetzt stheht unter einstellungen " Nicht mehr als 5% von deposit verwerden.


heisst das das er ein trade eröffnen mit max 5% meines kapitals?

der Kollege hat zb 4000€ drauf und ich angenommen 1000€...


jetzt habe ich 1/4 seines kapitals und möchte gerne meine positionsgrössen auf seine anpassen...


Würde mich um eine antwort freuen.. danke

 

Hallo,

hier kannst du maximal 95% verwenden eingeben.


Dann werden 95% deines Kapitals verwendet.

Allerdings werden nicht die gleichen position Größe eröffnet, da wenn der Signal Geber 4000€ drauf hat und du 1000€ werden auch nur knapp 1/4 der Größe eröffnet.

Dazu noch die Hebel Wirkung, wenn diese nicht gleich ist kann es auch hier Unterschiede geben.

 
MeNoWoRe:

Hey leute,


ich möchte hier jemanden seine Signale kopieren. jetzt meine frage...


jetzt stheht unter einstellungen " Nicht mehr als 5% von deposit verwerden.


heisst das das er ein trade eröffnen mit max 5% meines kapitals?

der Kollege hat zb 4000€ drauf und ich angenommen 1000€...


jetzt habe ich 1/4 seines kapitals und möchte gerne meine positionsgrössen auf seine anpassen...


Würde mich um eine antwort freuen.. danke

Hier ist diese Option erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=r99S48RiKeA - ca. ab 1:00.

Hier ist ein Rechenbeispiel für die Losgröße des kopierten Signals:

https://www.mql5.com/de/articles/618#example // Losgrößen je Konto eines Signals


Diese Größe bestimme die Losgrößen Deiner kopierten Positionen, wenn Du fast genau so, wie der Signalgeben handeln willst nimm 95% (das Maximum). Ist aber Deine Entscheidung!

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
Grund der Beschwerde: