Fadenkreuz im MT5 speichern

 

Hi, weiß jemand, wie man das Fadenkreuz auf MT5 speichert? Wenn ich es mit einem Shortcut herstelle, verschwindet es bei jedem Klick wieder. Das ist nervig und es gibt bestimmt eine Lösung dafür. Eventuell brauche ich auch gar keinen Shortcut dafür-habe es aber ansonsten nirgendwo gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Cornelia

 
Connymuc57:

Hi, weiß jemand, wie man das Fadenkreuz auf MT5 speichert? Wenn ich es mit einem Shortcut herstelle, verschwindet es bei jedem Klick wieder. Das ist nervig und es gibt bestimmt eine Lösung dafür. Eventuell brauche ich auch gar keinen Shortcut dafür-habe es aber ansonsten nirgendwo gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Cornelia

Ich kenne dafür keine Lösung - hab aber auch nicht danach gesucht.
 
Connymuc57:

Hi, weiß jemand, wie man das Fadenkreuz auf MT5 speichert? Wenn ich es mit einem Shortcut herstelle, verschwindet es bei jedem Klick wieder. Das ist nervig und es gibt bestimmt eine Lösung dafür. Eventuell brauche ich auch gar keinen Shortcut dafür-habe es aber ansonsten nirgendwo gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Cornelia

Moin, ich benutze immer die mittlere Maustaste um das Fadenkreuz wieder zu holen, eine andere Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

 

Danke Euch