Demokonto/Handelskonto

 

Hi, vielleicht nur eine Einstellungssache, aber ich finde nicht was ich suche!

Beim Demo wie auch beim Handelkonto erscheint der Navigator nicht. Die Tutorials zeigen alle, wie man ihn einstellt, nur sind bei mir die Einstellungsmöglichkeiten nicht hinterlegt. Gleiches gilt für die Anpassung des Charts....im Tutorial wird auf Chart verschieben geklickt und es zeigt sich am oberen Chartrand ein kleines gegrautes Dreieck und der Chart läßt sich großzügig nach links ziehen. Nicht bei mir...da hüpft er minimal vom rechten Rand nach links und das wars. Ein kleines Dreieck ist auch nicht zu finden. Und dann gehts schon weiter mit den Charteinstellungen. Hier scheinen mehrere Varianten einstellbar zu sein. Bei mir gibt es nur die Wahl zwischen dunklem und hellem Hintergrund und die Kerzen grün, gelb oder schwarz/weiß. Die Tutorials/Videos unterscheiden sich nicht in der Leistenansicht, aber deutlich beim hinterlegten Menü in den einzelnen Buttons. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, die erstellte Auswahl der Symbole zu speichern!

Danke für einen Hinweis!

MT5

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Handelskonstanten / Eigenschaften der Deals
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Handelskonstanten / Eigenschaften der Deals
  • www.mql5.com
Eigenschaften der Deals - Handelskonstanten - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Connymuc57:

Hi, vielleicht nur eine Einstellungssache, aber ich finde nicht was ich suche!

Beim Demo wie auch beim Handelkonto erscheint der Navigator nicht. Die Tutorials zeigen alle, wie man ihn einstellt, nur sind bei mir die Einstellungsmöglichkeiten nicht hinterlegt. Gleiches gilt für die Anpassung des Charts....im Tutorial wird auf Chart verschieben geklickt und es zeigt sich am oberen Chartrand ein kleines gegrautes Dreieck und der Chart läßt sich großzügig nach links ziehen. Nicht bei mir...da hüpft er minimal vom rechten Rand nach links und das wars. Ein kleines Dreieck ist auch nicht zu finden. Und dann gehts schon weiter mit den Charteinstellungen. Hier scheinen mehrere Varianten einstellbar zu sein. Bei mir gibt es nur die Wahl zwischen dunklem und hellem Hintergrund und die Kerzen grün, gelb oder schwarz/weiß. Die Tutorials/Videos unterscheiden sich nicht in der Leistenansicht, aber deutlich beim hinterlegten Menü in den einzelnen Buttons. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, die erstellte Auswahl der Symbole zu speichern!

Danke für einen Hinweis!

MT5

Ist ein MT5 für Windows?
 
ja
 
Tino Viehweg #:
Ist ein MT5 für Windows?

Ja, kann  aber auch auf Linux und/oder Mac, Andoid und iPhone/iPad betrieben werden.

MetaTrader 5 auf Linux
MetaTrader 5 auf Linux
  • www.mql5.com
Linux ist ein Unix-ähnliches Betriebssystem, das als kostenlose und Open Source Software-Entwicklung und Nutzung zur Verfügung steht. Linux wird weit verbreitet in Smartphones und Server-Hardware eingesetzt. Viele PC-Anwender zu Hause arbeiten lieber mit Linux als mit MS Windows. Dieser Beitrag erklärt Ihnen, wie Sie mit MetaTrader 5 via einer der Linux-Versionen arbeiten können - nämlich Ubuntu.