Diskussion zum Artikel "Besser Programmieren (Teil 02): Hören Sie auf, diese 5 Dinge zu tun, um ein erfolgreicher MQL5-Programmierer zu werden"

 

Neuer Artikel Besser Programmieren (Teil 02): Hören Sie auf, diese 5 Dinge zu tun, um ein erfolgreicher MQL5-Programmierer zu werden :

Dieser Artikel ist ein Muss für alle, die ihre Programmierkarriere verbessern wollen. Diese Artikelserie zielt darauf ab, Sie zum besten Programmierer zu machen, der Sie sein können, unabhängig davon, wie erfahren Sie sind. Die besprochenen Ideen eignen sich sowohl für MQL5-Programmierneulinge als auch für Profis.

Ich verwende in dieser Artikelserie häufig das Wort noob (Neuling), um jemanden mit weniger Erfahrung in der MQL5-Programmierung zu beschreiben (nehmen Sie mir das nicht übel). Das macht es einfach, sich darauf zu beziehen. Das bedeutet aber nicht, dass dieser Artikel nur für Anfänger geeignet ist. Ganz und gar nicht! Er ist für alle gedacht, unabhängig von der Programmiererfahrung, die Sie haben, denn was Sie zu einem Anfänger macht oder nicht, sind Ihre Programmiergewohnheiten und Ihr Verhalten... nicht die Jahre des Programmierens.

noobs_vs_professionelle Programmierer 


Der erste Artikel ist hier für diejenigen, die ihn nicht gelesen haben, also lasst mich diese Mission fortsetzen, Noobs zu Profis zu machen.

Autor: Omega J Msigwa

 
OH je, echt jetzt!!