Verkäufer hat seine Softwares entfernt - kann gekaufte Software nicht mehr herunterladen. Was nun?

 

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen einen EA namens SmartWave4 gekauft. Nun möchte ich die Software über den Markt herunterladen aber der Verkäufer hat alle sein Softwares entfernt. Was soll ich jetzt machen - ich meine, ich habe dafür bezahlt.


Liebe Grüße


Chris

 
Chrisl7:

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen einen EA namens SmartWave4 gekauft. Nun möchte ich die Software über den Markt herunterladen aber der Verkäufer hat alle sein Softwares entfernt. Was soll ich jetzt machen - ich meine, ich habe dafür bezahlt.


Liebe Grüße


Chris

Ein Blick in die Regeln:

II Verkäufer:

16) Dem Verkäufer ist es nicht erlaubt Spam zu nutzen um seine Produkte im Market über www.mql5.com oder externe Seiten zu promoten. Sollte ein Nutzer der Spam-Nutzung überführt werden, wird sein Verkäufer-Konto blockiert und seine Produkte aus dem Markt entfernt.

17) Der Verkäufer kann sein Produkt aus dem Market entfernen, um festgestellte Fehler zu beheben oder die Veröffentlichung weiterer Produkte auf dem Markt ganz einzustellen. Alle Käufer eines entfernten Produkts können es weiterhin herunterladen und auf ihren MetaTrader-Plattformen innerhalb der verfügbaren Anzahl von Aktivierungen installieren.

III Käufer:

12. Ein aus dem Market entferntes Produkt beeinträchtigt nicht die Möglichkeit des Käufers, bezahlte und gemietete Produkte zu verwenden - alle Käufer können ein entferntes Produkt weiterhin herunterladen und auf ihren MetaTrader-Plattformen innerhalb der verfügbaren Anzahl von Aktivierungen installieren. Die Verwaltung kann jedes Produkt zeitlich unbeschränkt aus dem Market entfernen, ohne die Käufer darüber zu unterrichten, sei es auf Grund von Arbeitsprozessen und der Interaktion mit dem Produktverkäufer.

Darüber gibt es weitere Gründe, Verkäufer zu blockieren und die Produkte zu entfernen. Einfach nach "entfer" in der Regeln suchen.

Weitere Details erfährst Du nur vom Service Desk.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services