Großes Signalanbieter Konto aber trotzdem kopieren möglich?

 
Hallo, 
ich möchte mir demnächst auf MQL5 ein Signal für 30 Dollar kopieren. Das Konto des Anbieters ist mit ca 500000 Dollar sehr groß und handelt große Volumen z.b XAUUSD Buy 3,33 Lots.

Mein Konto hingegen ist mit 700 Dollar recht klein. Werden da überhaupt trades kopiert? Also kleinste Lotgröße von 0,01 ist schon klar. Oder kommt gar kein Trade zustande?

Hebel ist in Ordung denke ich. Signalanbieter 1:100 und mein Brokerkonto 1:500
 
Lars Kirchknopf:
Hallo, 
ich möchte mir demnächst auf MQL5 ein Signal für 30 Dollar kopieren. Das Konto des Anbieters ist mit ca 500000 Dollar sehr groß und handelt große Volumen z.b XAUUSD Buy 3,33 Lots.

Mein Konto hingegen ist mit 700 Dollar recht klein. Werden da überhaupt trades kopiert? Also kleinste Lotgröße von 0,01 ist schon klar. Oder kommt gar kein Trade zustande?

Hebel ist in Ordung denke ich. Signalanbieter 1:100 und mein Brokerkonto 1:500
Hier ist ein Artikel der ein Rechenbeispiel liefert: https://www.mql5.com/de/articles/618

Aber es geht uU. um viel Geld - warum eröffnest Du nicht ein Demokonto in der Höhe, die Deine Konto haben wird, beim Broker Deines Wunsches und abonnierst das Signal für einen Monat - du riskierst erst einmal nur 36,-$ (inkl. MWSt!).

Du könntest dann auch probeweise - wenn der Broker das zulasst - den Heben in der zeit verändern und 'aus sicherer Entfernung' das System mal anschauen.

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
 
Hallo Carl, 
vielen Dank für die Hilfe.
Das Signal hat schon eine sehr lange Laufzeit und arbeitet immer mit S/L und ganz geringem Drawdown immer unter 10 Prozent. Deshalb fange ich erstmal mit kleinem Konto an zu testen. Bzw. Demo guter Tipp🙂
Wenn ich es richtig verstanden habe wird dann eine Position zumindest mit 0,01 Lots Mindestgröße auf meinem Konto eröffnet.
 
Wahrscheinlich - ich habe es aber nicht gerechnet.