EA mit Markttechnik und festem Regelwerk ! - Seite 2

 
pennyhunter:
Naja jedenfalls gibt es einen Artikel, da wird beschrieben, wie man es einrichtet, dass einEA Kerzenmuster erkennt. Da steht dann der Code, Du musst ihn nicht mal abtippen sondern einfach nur kopieren und er wird ja auch erklärt.
Du hast also fast keine Arbeit und trotzdem Erfolge.
Dann gibt es noch andere Artikel, wo argumentiert wird, dass man erstmal die Zuverlässigkeit der Muster statistisch überprüfen sollte. Das ist auch interessant.
Danke für deine Antwort . Habe allerdings nirgends das gefunden was mir weiterhilft . Die Muster sind geprüft und Auswertungen sind alle da . Die Muster sind keine einzelnen candles sondern da müssen insgesamt mehrere Parameter passen . Wie man so etwas programmiert keine Ahnung . Der Entwickler selber glaubt auch nicht das man so etwas in einen EA 1:1 bekommt . Aber er meinte ich kann es ruhig anbieten und Vlt schafft das jemand. Naja mal schauen in einen anderen Forum hat sich vorhin jemand gemeldet der wohl Interesse hat und auch Lust . Danke trotzdem :) 
 
Aries91:
Danke für deine Antwort . Habe allerdings nirgends das gefunden was mir weiterhilft . Die Muster sind geprüft und Auswertungen sind alle da . Die Muster sind keine einzelnen candles sondern da müssen insgesamt mehrere Parameter passen . Wie man so etwas programmiert keine Ahnung . Der Entwickler selber glaubt auch nicht das man so etwas in einen EA 1:1 bekommt . Aber er meinte ich kann es ruhig anbieten und Vlt schafft das jemand. Naja mal schauen in einen anderen Forum hat sich vorhin jemand gemeldet der wohl Interesse hat und auch Lust . Danke trotzdem :) 
Das klingt ehrlich gesagt wirklich nach dem was Amando sagte:
Du versuchst es gar nicht erst. Bei Dir ist von Interesse und Lust nichts zu sehen. Kerzenmuster sind einfach umzusetzen, wenn man es auch noch vorgekaut bekommt, ein paar Parameter mehr oder weniger... geheimnisvoll geheimnisvoll...
Tja wie gesagt, die Arbeit muss jeder selber machen, auch der, der sie für Dich macht.