VPS Umziehen zu anderem Account

 

Guten Abend zusammen,


Ich habe zwei VPS nun übrig und wollte fragen kann ich diese auf einen anderen User übertragen für die Restliche Laufzeit,

bzw. wenn ich diese vorzeitig Kündige bekomme ich den Rest an bezahlten Monaten zurück?

Vielen Dank.

 
Ich denke nicht, er müsste sich mit Deinem Passwort hier einloggen, das könnte erkannt werden und eine Sperre wegen möglichen Betrugs nach sich ziehen.
 
Carl Schreiber:
Ich denke nicht, er müsste sich mit Deinem Passwort hier einloggen, das könnte erkannt werden und eine Sperre wegen möglichen Betrugs nach sich ziehen.

ohh Betrügen möchte ich nicht, ich dachte an einen Offiziellen weg. Aber Danke.

 

Nochmal eine Frage dazu.

wenn ich einen VPS vorzeitig kündige, bekomme ich dann das Geld für nicht genutzte Monate zurück?

Danke

 
sigmaslu:

Nochmal eine Frage dazu.

wenn ich einen VPS vorzeitig kündige, bekomme ich dann das Geld für nicht genutzte Monate zurück?

Danke

Steht in den Regeln: §6 Vers 5: "Wenn der Nutzer die Miete abbricht, werden die Kosten nicht erstattet."
Rules of Using the Virtual Hosting Service
Rules of Using the Virtual Hosting Service
  • www.mql5.com
The page contains the rules of using the Virtual Hosting service (Virtual Hosting Cloud): general provisions, virtual hosting rental conditions, payment terms, as well as violations entailing termination of service.
 
Carl Schreiber:
Steht in den Regeln: §6 Vers 5: "Wenn der Nutzer die Miete abbricht, werden die Kosten nicht erstattet."

okay Danke

 

Hallo,

ich habe auch einen VPS vorzeitig gekündigt und beim Support nachgefragt.

Das Geld für die Restlaufzeit wird nicht erstattet, aber die restliche Zeit wird deinem Konto gutgeschrieben.

Wenn du einen neuen VPS brauchst, dann wähle den kostenlosen VPS und er enthält dann die restliche Zeit, die deinem Konto gutgeschrieben wurde.

Gruß Uwe