Meta Quotes ID

 

Was kann ich tun, wenn ich meine Meta Quotes ID nicht mehr habe - Nachricht wahrscheinlich gelöscht.

Danke für eine hilfreiche Rückmeldung. Ich möchte gerne Push - Nachrichten erhalten.

 
FrLeLa:

Was kann ich tun, wenn ich meine Meta Quotes ID nicht mehr habe - Nachricht wahrscheinlich gelöscht.

Danke für eine hilfreiche Rückmeldung. Ich möchte gerne Push - Nachrichten erhalten.

Einfach noch mal versuchen?

  1. (Kann vielleicht übersprungen werden?) Installieren Sie die Mobilversion des Terminals MetaTrader 4/5 aus dem App Store oder Google Play.
  2. Besuchen Sie den Bereich "Nachrichten" in Ihrem mobilen Terminal.
  3. Klicken Sie auf "MQID".
‎MetaTrader 5
‎MetaTrader 5
  • 2021.03.13
  • apps.apple.com
‎Verbinden Sie sich mit Hunderten von Brokern und handeln Sie auf den Devisenmärkten mit dem MetaTrader 5 für iPhone oder iPad! Die mobile Handelsplattform ermöglicht die Durchführung von Handelsoperationen und die Analyse von Währungsnotierungen anhand von technischen Indikatoren und grafischen Obj…
 

Ich habe am Handy den MT5 neu (nochmals) installiert (erst deinstalliert, dann installiert), aber weder in den Nachrichten, noch im Posteingang finde ich die MQID.

Was mache ich falsch?

 
Bist Du im Handy-Terminal bei der MQL Comunity eingeloggt?
 

Habe die ID (so hoffe ich) in der App unter Einstellungen/Benachrichtigungen gefunden.

Bezüglich LogIn bei der MQL Comunity: da bin ich jetzt bei geöfneter App unten auf das Symbol "Sprechblase" gegangen und habe dort meine Zugangsdaten eingegeben; jetzt sehe ich ganz oben im blauen Balken meinen Benutzernamen.

Ich vermute, jetzt bin ich eingeloggt?

Wie schaffe ich es, dass ich eine Push - Mitteilung aufs Handx erhalten um informiert zu sein, wenn z.B. der Kurs EURUSD dfie Marke von 1,20090 erreicht hast?

Danke für die Geduld; ich bemühe mich, mich etwas einzuarbeiten und ein besseres Verständnis der Hilfe/Beiträge zu erreichebn; aber momentan sind für mich so viele Fragen ungeklärt, wenn ich einen Beitrag lese - wirdt oft mehr Fragen auf, als beantwortet sind

 
FrLeLa:

Wie schaffe ich es, dass ich eine Push - Mitteilung aufs Handx erhalten um informiert zu sein, wenn z.B. der Kurs EURUSD dfie Marke von 1,20090 erreicht hast?

Danke für die Geduld; ich bemühe mich, mich etwas einzuarbeiten und ein besseres Verständnis der Hilfe/Beiträge zu erreichebn; aber momentan sind für mich so viele Fragen ungeklärt, wenn ich einen Beitrag lese - wirdt oft mehr Fragen auf, als beantwortet sind

Schön zu hören :)

Push-Nachrichten müssten von einem Indikator oder EA mit dem Befehl/Funktion SendNotificatio() versendet werden.

Auf dieser Deiner Seiten: https://www.mql5.com/de/users/FrLeLa/security würde ich die ID noch eintragen.

Dokumentation zu MQL5: Netzwerkfunktionen / SendNotification
Dokumentation zu MQL5: Netzwerkfunktionen / SendNotification
  • www.mql5.com
SendNotification - Netzwerkfunktionen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Carl Schreiber:

Schön zu hören :)

Push-Nachrichten müssten von einem Indikator oder EA mit dem Befehl/Funktion SendNotificatio() versendet werden.

Auf dieser Deiner Seiten: https://www.mql5.com/de/users/FrLeLa/security würde ich die ID noch eintragen.

Hat die "Seite" bereits selbständig erledigt (ID ist eingetragen) Danke