Push-Benachrichtigung für Autochartist in MT4 ermöglichen...

 

Hallo miteinander.

Ich würde gerne Autochartist nutzen. Wenn ich bei meinem Brocker den cTrader nutze, ist Autochartist implementiert, allerdings ohne Benachrichtigungsfunktion. Man muss immer Aktuell da mal rein schauen, um immer up to date zu sein. Die haus-eigene App von Autochartist, ist total felherreich und Fuktioniert noch schlechter.

Und nun habe ich entdeckt, dass man den EA von Autochartis auf MT4 laufen lassen kann und diesen in per Push-Benachrichtigung von der MT4 Android-App eventluell nützlich machen kann.

Das einzige was ich gefunden habe im Internet ist folgendes:  
https://trader.autochartist.com/mt4-push-notifications/

Aber er geht in der Beschreibung nicht weiter darauf ein.

Jetzt ist der EA nur als ex4 gespeichert und wenn ich ihn über den Editor oder WordPad öffne sind da nur Hieroglyphen. Ich bin leider noch ein Anfänger in Sachen Programmieren. Kann mir da vllt jemand helfen, wie ich am besten vorgehen sollte, um die Benachrichtigung zu aktivieren?!?


Vielen Dank im Voraus

admin
admin
  • 2018.02.06
  • Autochartist
  • trader.autochartist.com
Many traders repeatedly ask for SMS alerts on their phones. That solution is now outdated with MetaQuotes release of build 445, which introduces MT4 push notifications. MT4 Push Notifications SMS alerts are a headache to set up in MT4. The great thing about push notifications is that they look exactly like an SMS message and require very little...
 
Alan Buffett:

Hallo miteinander.

Ich würde gerne Autochartist nutzen. Wenn ich bei meinem Brocker den cTrader nutze, ist Autochartist implementiert, allerdings ohne Benachrichtigungsfunktion. Man muss immer Aktuell da mal rein schauen, um immer up to date zu sein. Die haus-eigene App von Autochartist, ist total felherreich und Fuktioniert noch schlechter.

Und nun habe ich entdeckt, dass man den EA von Autochartis auf MT4 laufen lassen kann und diesen in per Push-Benachrichtigung von der MT4 Android-App eventluell nützlich machen kann.

Das einzige was ich gefunden habe im Internet ist folgendes:  
https://trader.autochartist.com/mt4-push-notifications/

Aber er geht in der Beschreibung nicht weiter darauf ein.

Jetzt ist der EA nur als ex4 gespeichert und wenn ich ihn über den Editor oder WordPad öffne sind da nur Hieroglyphen. Ich bin leider noch ein Anfänger in Sachen Programmieren. Kann mir da vllt jemand helfen, wie ich am besten vorgehen sollte, um die Benachrichtigung zu aktivieren?!?


Vielen Dank im Voraus

Da bist Du hier im falschen Forum, das kann man nur dort beantworten oder eventuell der Broker.