Hallo, ich brauche für das Einrichten eines gekauften "Candelstick-Muster"

 

Hallo, Für das Einrichten von einem gekauften EA wird u.a. Der Average True Range (ATR)- Indikator und das Candelsticks-Muster angefordert.

Ich habe nun eine Frage; Das Candelstick Muster ist wohl im "Average True Range (ATR) enthalten ? Denn ich habe unter Indikator keinen "Candelsticks-Muster" finden können. Sorry klinkt ein wenig kompliziert.

Es geht um den "<gelöscht - keine Diskussionen über Produkte, ...>"

Schon Mal vielen Dank für die Antwort. Besten Gruß BAIXAR

Average True Range - Oscillators - MetaTrader 5 Hilfe
Average True Range - Oscillators - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Average True Range Technical Indicator (ATR) ist ein Indikator, der die Volatilität des Marktes zeigt. Er wurde eingeführt von Welles...
 
BAIXAR HR-K:

Hallo, Für das Einrichten von einem gekauften EA wird u.a. Der Average True Range (ATR)- Indikator und das Candelsticks-Muster angefordert.

Ich habe nun eine Frage; Das Candelstick Muster ist wohl im "Average True Range (ATR) enthalten ? Denn ich habe unter Indikator keinen "Candelsticks-Muster" finden können. Sorry klinkt ein wenig kompliziert.

Es geht um den "<gelöscht - keine Diskussionen über Produkte, ...>"

Schon Mal vielen Dank für die Antwort. Besten Gruß BAIXAR

Diese Frage musst Du dem Hersteller/Verkäufer des EAs stellen. Er könnte dann auch gleich den Link mitschicken.  Der ATR, wenn es keine Spezialversion ist, ist wohl schon bereits auf Deinem PC und eigentlich hat der mit den Candelsticks nichts zu tun.

Eventuell müssten die beiden nur noch einmal kompiliert werden: Im Editor aufrufen und F7 drücken.

 
BAIXAR HR-K:

Hallo, Für das Einrichten von einem gekauften EA wird u.a. Der Average True Range (ATR)- Indikator und das Candelsticks-Muster angefordert.

Ich habe nun eine Frage; Das Candelstick Muster ist wohl im "Average True Range (ATR) enthalten ? Denn ich habe unter Indikator keinen "Candelsticks-Muster" finden können. Sorry klinkt ein wenig kompliziert.

Es geht um den "<gelöscht - keine Diskussionen über Produkte, ...>"

Schon Mal vielen Dank für die Antwort. Besten Gruß BAIXAR

der ATR ist hat keine Muster, da musst du wohl den Verkäufer fragen. hier wird dir niemand helfen können