Bitte helfen zu verstehen wie man Buffer aus ICustom indikator im EA plaziert

 

Zu erst guten tag für alle.

Vor kurzem zeit ich bin dazu gekommen mir selbst MT4 EA zu programieren.Ich bin kein programmierer nur Anfänger.

Aber das was ich schon kann ich denke ist schon was. Natürlich irgendwann stößt man an die grenze wo man weist nicht wie es weitergeht.

Jetzt beschäftigt mich so eine frage:

Ich habe ein indikator im mql community gefunden (code 9876) welche nach meine meinung sehr gut ist. Aber jetzt kann ich im nicht nutzen, weil er hat nicht eine linia und nicht ein Punkt

sonder 5bis7. Natürlich habe das über ICustom auf EA drauf gekriegt und der abspielt, aber für Einstieg und Ausstieg ich brauche die levels als konkrete Punkte.

Die sache beschäftigt mich schon gute paar wochen, und ich habe ganzen zeit über internet reschaschiert. Leider mus ich sagen das ich habe  wie im spionagefilm mich gefühlt. Mann findet immer

ungefähr 90% information aber ist unbrauchbar one restliche 10%. Natürlich gibts auch information welche ist wahrscheinlich zu schwer für mich. Ich bin verzweifelt und darum habe mich entschieden hilfe bei Ihnnen allen zu suchen.

P.S Entschuldigung schlechtes deutsch.

Ich bin Litauer

 
Virginijus Gutauskas:

Zu erst guten tag für alle.

Vor kurzem zeit ich bin dazu gekommen mir selbst MT4 EA zu programieren.Ich bin kein programmierer nur Anfänger.

Aber das was ich schon kann ich denke ist schon was. Natürlich irgendwann stößt man an die grenze wo man weist nicht wie es weitergeht.

Jetzt beschäftigt mich so eine frage:

Ich habe ein indikator im mql community gefunden (code 9876) welche nach meine meinung sehr gut ist. Aber jetzt kann ich im nicht nutzen, weil er hat nicht eine linia und nicht ein Punkt

sonder 5bis7. Natürlich habe das über ICustom auf EA drauf gekriegt und der abspielt, aber für Einstieg und Ausstieg ich brauche die levels als konkrete Punkte.