Signal handelt 0.03, bei mir aber nur 0.01 - Warum

 

Hallo, 

ich habe ein Signal abonniert. Dieses handelt mit einem Volumen von  0.03, bei mir aber nur mit 0.01.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Hier mal meine Signaleinstellungen. 


Danke für Eure Hilfe. 


Gruß

Olaf

 

Selbst gelöst...

s. FAQ Signale


  1. Ich will, dass alle zu kopierenden Händel mit einem festgesetzten Volumen von 1.0 Los erfüllt werden. Ist es möglich?
    Nein, die Volumen der kopierten Händel werden vom Terminal aufgrund der eingestellten Parameter und des Verhältnisses zwischen den Bilanzen auf Kontos vom Abonnenten und dem Dienstleister automatisch kalkuliert. Man kann keine festgesetzten Volumen für Ihre Händel angeben.

  2. Auf dem Konto des Dienstleisters werden alle Händel mit einem Volumen von 0.1 Los erfüllt. Ich will, dass bei mir diese Händel mit einem größeren Volumen, wie zum Beispiel 0.3 Los, kopiert werden konnten. Kann ich das Volumen selbst erhöhen?
    Alle Volumen werden automatisch kalkuliert. Auf dem Konto des Abonnenten können die Transaktionen mit dem Volumen, das hoher als dieses beim Provider ist, nur dann erfüllt werden, wenn die unter dem Abonnement für den Handel verfügbaren Geldmittel größer als diese auf dem Konto des Dienstleisters sind (Bilanz_Abonnent * Belastung > Bilanz_Provider).
 

Vorbildlich !!!

:-)