Vom externen VPS auf virtuellen MQL Hosting

 

Hallo,

da ich unglaublich große Probleme habe mit meinem VPS Provider, hab ich mich mit einem meiner Demokonten auf einen virtuellen MQL VPS eingemietet und meine Inhalte synchronisiert. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, da ich nicht weiß, ob meine Anwendungen jetzt gleichzeitig auf zwei VPS laufen und weshalb ich unten rechts im Bildschirm nicht die gleiche Ping sehe, wie mir das Journal zeigt.

Ich hab beim virtuellen MQL Hosting ja auch keine Windowsoberfläche, die ich einsehen kann, wie bei meinem normalen VPS.


Könnte mir bitte einer mit seinen eigenen Worten erklären, wie der Hase jetzt läuft?


Besten Dank!!

 

Wenn das Terminal 'migriert' ist läuft alles auf der VPS auf dem lokalen Terminal sollte man daher sich mit dem Investorpasswort einloggen (=nur gucken, nichts anfassen, so kann nichts passieren und man kann alles sehen) oder aber zumindest lokal den Algohandel ausschalten.

Übrigens ist doch hier alles erklärt: https://www.mql5.com/de/vps/manage-forex-vps

Wie man den besten Forex VPS mietet und verwaltet
Wie man den besten Forex VPS mietet und verwaltet
  • www.mql5.com
Starten sie den Wizard des virtuellen Servers (Navigator-Fenster — Kontextmenü des Handelskontos — "Virtuellen Server registrieren"). Er findet automatisch den an Ihrem Broker am nächsten gelegenen Server und bietet Ihnen mehrere Tarife zur Auswahl an. Wenn Sie diesen Service zum ersten Mal nutzen, stehen Ihnen 24 Stunden kostenlos zur...
 
Ich frag mal anders, was bedeutet dass beim Traffic so niedrige bis gar keine Werte stehen? Anhang 
 
Revilo2200:
Ich frag mal anders, was bedeutet dass beim Traffic so niedrige bis gar keine Werte stehen? Anhang 
Ich weiß nicht wie der berechnet wird, es sollte aber in Ordnung sein. Wie viel Symbole sind denn auf den Charts geöffnet bzw. in der Marktübersicht?