Techn. Trend Indikator wird nicht auf VPS-Server übertragen

 

Hallo,

ich habe den Indikator "PipFinite Trend PRO MT5" käuflich erworben und ihn auf einige Symbole angewendet.
Leider werden diese Symbole bei der Migration auf meinen MT VPS Server nicht berücksichtigt.

Der Programmierer des indikators teilte mir mit, dass dies evtl. an der Nutzung einer windows DLL durch den Indikator liege, leider kann ich im "Journal" des Servers nichts finden.

Any ideas ?

Danke im Voraus,

Frank

 

Also, wenn der Indikator eine DLL verwendet, kann der Indikator nicht auf eine MQ-Vps migriert werden - steht in den Regeln: §3 Nutzer Abs. 10.

Allerdings sollte der Programmierer doch wissen, ob eine DLL verwendet wird?

Rules of Using the Virtual Hosting Service
Rules of Using the Virtual Hosting Service
  • www.mql5.com
Der Virtual Hosting Service bietet virtuelle Terminals von MetaTrader 4 und MetaTrader 5 zur Miete an, welche sich auf den Servern von Virtual Hosting Cloud befinden.  Der Virtual Hosting Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Nutzung des Virtual Hosting Services setzt automatisch...
 
Frank Gerards:

Hallo,

ich habe den Indikator "PipFinite Trend PRO MT5" käuflich erworben und ihn auf einige Symbole angewendet.
Leider werden diese Symbole bei der Migration auf meinen MT VPS Server nicht berücksichtigt.

Der Programmierer des indikators teilte mir mit, dass dies evtl. an der Nutzung einer windows DLL durch den Indikator liege, leider kann ich im "Journal" des Servers nichts finden.

Any ideas ?

Danke im Voraus,

Frank

Gratuliere, für einen kostenlosen Indicator in der Codebase was zu bezahlen

 
Link zum kostenlosen Indicator mit der gleichen Funktionalität und dem gleichen Display-Möglichkeiten inkl. Multicurrency etc. ?