Tick Chart erstellen

 

Hallo Leute,

ich versuche vergeblich einen Chart zu erstellen, der  so aussieht wie das Tickfenster in der Marktübersicht, damit man dann in diesen Chart Indikatoren einfügen kann oder Linien ziehen ... halt alles, was man in einem normalen Chartfenster auch tun kann.Es soll kein Indikator werden, der im Subfenster arbeitet.

Ich möchte den Chart aus einem EA in einem Standard-Chart per Button-Klick erzeugen und dann die Ticks des Standard-Charts in den neu erstellten Tick-Chart kopieren... (So die Idee)

Mit dem Befehl CustomSymbolCreate bekomme ich es nicht hin.

Hat jemand eine Idee oder Hilfestellung?


vielen Dank

Uwe


 

Am besten du suchst dir einen fertigen tick chart indikator , speicherst den als template ab und öffnest dann mit dem button ein chart mit dem template

so machs ich zumindest, nur ohne tick chart

 
amando:

Am besten du suchst dir einen fertigen tick chart indikator , speicherst den als template ab und öffnest dann mit dem button ein chart mit dem template

so machs ich zumindest, nur ohne tick chart

hab schon nach solchen Indikatoren gesucht. Die sind fast alle auf Subfenster und man kann damit nicht arbeiten, also Linien einzeichnen u.s.w.

 
Such mal unter "nutzerdefiniertes Symbol" es gibt dazu eine ganze Reihe von Artikeln!