MQL VPS oder VPS von Strato ?

 

Hallo, 

ich habe meine EA`s alle auf einen einfachen Strato  Server laufen für 10 E im Monat und bin eigentlich sehr zufrieden. Da ich seit einiger Zeit Scalping EA´s benutze ist die Frage  ob der MQL VPS für 15 US Dollar wirklich Vorteile bringen würde. 

Welche Server benutzt ihr ?

Hier ein Speedtest vom Strato VPs.

Dateien:
 
Das Problem bei Nicht-Handelsservern ist, dass, dir techn. Dowenzeit (Software-, Hardware-Aktualisierungen) nicht am Sa. oder So. ist, den die Fin._Märkte geschlossen sind, weil das ist Spiele- und Einkaufszeit, sondern irgendwann tagsüber unter der Woche und eine Garantie, wann das durchgeführt wird gibt es auch nicht.
 
Carl Schreiber:
Das Problem bei Nicht-Handelsservern ist, dass, dir techn. Dowenzeit (Software-, Hardware-Aktualisierungen) nicht am Sa. oder So. ist, den die Fin._Märkte geschlossen sind, weil das ist Spiele- und Einkaufszeit, sondern irgendwann tagsüber unter der Woche und eine Garantie, wann das durchgeführt wird gibt es auch nicht.

Das ist bei strato kein problem

menr ist es die latenzzeit zum broker server, du hast nach london ca 35ms, nach ny ca 90ms

mit dem mql vps hast du 2ms

 
amando:

Das ist bei strato kein problem

menr ist es die latenzzeit zum broker server, du hast nach london ca 35ms, nach ny ca 90ms

mit dem mql vps hast du 2ms

Danke erstmal für die Antworten, also meinst du die 5 Dollar mehr würden sich bezahlt machen ?

Wie ist es wenn ich auf einem MQL Server 2 MT4 Trader mit unterschiedlichen Brokern laufen lasse ?, Würde sich dann der Ping erhöhen ?

 
Jasmin Sanders:

Danke erstmal für die Antworten, also meinst du die 5 Dollar mehr würden sich bezahlt machen ?

Wie ist es wenn ich auf einem MQL Server 2 MT4 Trader mit unterschiedlichen Brokern laufen lasse ?, Würde sich dann der Ping erhöhen ?

Das geht nicht

du hast auch keine oberfläche auf den mt vps

 
amando:

Das geht nicht

du hast auch keine oberfläche auf den mt vps

ah , vielen Dank, dann hat sich alles erledigt. Zur Zeit teste ich 2 MT4 Accounts gleichzeitig auf dem Strato Server und es funktioniert gut. Ein ECN Account und ein normales mit dem gleichen EA um zu sehen ob sich ein ECN Account lohnt.

 

Gemaess den Vorganeger posts  sind einige Fragen bereits beantwortet   Eine waere da noch.  Wenn ich den VPS bei MQL miete was sinnvoll ist wegen der Latenz   sucht er sich aufgrund der Serverparameter automatisch den besten Standort  oder muss ich den anwaehlen.   Und  2 tens wenn er keine Oberflaeche hat heist das ich geen wie beim signal   nur die Accountinformationen ein und fertig   richtig ?

 

Dein Broker wechselt ja nicht den Standort seiner Server, wählen macht daher Sinn und kannst Du machen oder es der Automazi überlassen:

https://www.mql5.com/en/forum/286257/page11#comment_9243126

https://www.mql5.com/en/forum/334644#comment_15371696

Fragen über die Zahlungen für die Teilnahme an MQL5 Cloud Network
Fragen über die Zahlungen für die Teilnahme an MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Ja, natürlich. Wir begrüßen Enthusiasten und laden Freiwilligen, die Projekte über verteiltes Rechnen aufbauen wollen, ein. Sie müssen nur Tester-Agenten herunterladen und installieren, um Ihre CPU-Kapazität kostenlos zur Verfügung zu stellen. Lesen Sie mehr in der Hilfe. Wie wird Kapazitäten, die von meinen Agenten gebietet sind, gerechnet...