Erzeugung eines Charts nach Test im Strategietester abschalten

 

Hallo Leute,

wenn man einen Test im Strategietester durchführt, wird im MT5 ein neuer Chart mit den eingezeichneten Trades erzeugt.

Das nervt. Nach 10 Tests ist der MT5 total zugemüllt mit Charts, die ich nicht brauche und beim löschen erwischt man immer wieder einen "aktiven" Chart...grrrr

Kann man das irgendwie anschalten???


Gruß Uwe

 

Mach einen Einzeltest OHNE Visualisierung:


 
Carl Schreiber:

Mach einen Einzeltest OHNE Visualisierung:


nein das meint er nicht, im Terminal geht immer nach abschluss des Test das Chartfenster auf.

das ist echt mit, braucht in wirklichkeit auch keiner, wenn ich das Drama sehen will schalte ich ja auf den virtuellen modus

der einzige vorteil im Terminal kann ich nach Abschluss noch indikatoren dazugeben, das geht im Tester nicht

 
amando:

nein das meint er nicht, im Terminal geht immer nach abschluss des Test das Chartfenster auf.

das ist echt mit, braucht in wirklichkeit auch keiner, wenn ich das Drama sehen will schalte ich ja auf den virtuellen modus

der einzige vorteil im Terminal kann ich nach Abschluss noch indikatoren dazugeben, das geht im Tester nicht

genau :-)

ich meine den Chart nach Test-Abschluss. Nach 19 Tests hat man auch 19 zusätzliche Charts im MT5. Das brauche ich nicht. Aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, den Mechanismus zu deaktivieren.

Gruß Uwe

 
Ich auch nicht, glaub nicht das dies funktioniert
 
amando:
Ich auch nicht, glaub nicht das dies funktioniert

Jippiiiii !!!!

Ich habs gefunden !!!!!

1. Einen Test durchlaufen lassen

2. danach auf den Reiter "Backtest"

3. dann im Fenster "Backtest" rechte Maustaste

4. Häkchen raus bei "Chart automatisch öffnen"

danach ist bei jedem neuen Test Ruhe im Schacht... :-)))))))))

 
Irene1956:

Hallo

kann mir vielleicht wer helfen?

ich habe auf einem externen WindowsVPS mit Remote Desk eine MT5 Platfom mit Konto installiert. Jetzt kann ich mich von dort unter dem Button Company nicht auf mein MQL5 Konto einloggen. Ich erhalte jedesmal die Meldung : incorrect loginor passwort

Im MT5 ist unter options/community alles korrekt eingetragen. Im Webbrowser geht der login mit Benutzer und Passwort auch problemlos.

stell die Anfrage neu und mach bitte ein neues Thema :-)
 
Beiträge, die zu diesem Thema nicht gehören, wurden zu "unter dem Button Company kerin Logiauf mein MQL5 Konto" hinzugefügt.