Freelance Ablehnen oder Annehmen

 

Hab einen EA in Auftrag gegeben habe natürlich mehrere Bewerber die das ausführen mochten einen von diesen wähle ich aus.

Was muss ich mit den anderen tun?

Muss ich sie ablehnen oder informieren das ich mich für einen anderen entschieden habe oder einfach mich darum kümmern mit dem ich zusammenarbeite die anderen so stehen lassen.

Will niemanden unhöflich behandeln daher meine frage

Danke für euren Tipps und Empfehlungen beste grüsse

 
225.532:

Will niemanden unhöflich behandeln daher meine Frage

Das ist ein knallhartes Geschäft :-)

Vermutlich bekommen die anderen eine Information das der Auftrag vergeben wurde.

Bin kein Verkäufer, aber von der Logik her sollte es so sein.

Klick darauf und schau was passiert.

 
225.532:

Hab einen EA in Auftrag gegeben habe natürlich mehrere Bewerber die das ausführen mochten einen von diesen wähle ich aus.

Was muss ich mit den anderen tun?

Muss ich sie ablehnen oder informieren das ich mich für einen anderen entschieden habe oder einfach mich darum kümmern mit dem ich zusammenarbeite die anderen so stehen lassen.

Will niemanden unhöflich behandeln daher meine frage

Danke für euren Tipps und Empfehlungen beste grüsse

Ich habe vor kurzem auch meine ersten Aufträge eingestellt und vergeben. Ich denke du musst niemanden absagen. Du sagst einfach deinem Vorzugsanbieter zu und das wars. 

Dachte zu Anfang das es hier (zu) kompliziert ist mit den Vergeben von Aufträgen. Bin aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem Konzept von Mql5.

Und nicht vergessen... Eine exakte Beschreibung von dem was du möchtest ist elementar!