Das Testen ist mit einem Fehler abgeschlossen - Seite 2

 
Trader-09 Schumacher:
Genau und unter dem roten Satz dann mal auf Bericht klicken....

siehst du das nächste Bild?

 
Du nutzt wie es aussieht einen Trailing stop? Irgendwas passt da seltsamerweise nicht....
 
Was Du mal probieren kannst, um den Fehler einzugrenzen bzw. um zu sehen @@es wirklich daran liegt, mal mit einem fixen SL und TP eingeben und den TRS mal zu Testzwecken auskommentieren und dann mal erneut testen ob es klappt. 
 

Kann es versuchen. Ich werde es sehen.

 
Maik Dreissigacker:

Im Bericht selbst


Das zeigt, Dein EA prüft anscheinend nicht, welchen Mindestabstand der Broker vorgibt.

Stichwort:

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Minimale Einrückung in Punkten vom laufenden Schlusspreis für Einstellung der Stop Order

int

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Medium Zustand / Information über das Symbol
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Medium Zustand / Information über das Symbol
  • www.mql5.com
für die Erhaltung der laufenden Marktinformation werden Funktionen SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() und SymbolInfoString() verwendet. Als zweiter Parameter dieser Funktionen ist es zulässig, einen der Identifikatoren von den Enumerationen ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE und ENUM_SYMBOL_INFO_STRING zu übertragen...
 

Tzz... gibt keine Fehlermeldung:


Deine Modifikation der Order klappt nicht, weil die zu dicht am Markt ist.

Stopps zu eng ?

 

Hier wäre das Video

<gelöscht>

zu dem kleinen.

Da er immer durch die Tests rauscht werde ich Ihn über die Webseite anbieten.

 
Maik Dreissigacker:

Da er immer durch die Tests rauscht werde ich Ihn über die Webseite anbieten.

Na da hast du ja prima Werbung für deine Fähigkeiten gemacht.

Viel Glück

 
Maik Dreissigacker:

Hier wäre das Video

<gelöscht>

zu dem kleinen.

Da er immer durch die Tests rauscht werde ich Ihn über die Webseite anbieten.

Hier im Forum darf(!) keine Werbung gemacht werden! Du kannst den Link stattdessen in Deinem Profil posten.
 
Carl Schreiber:
Hier im Forum darf(!) keine Werbung gemacht werden! Du kannst den Link stattdessen in Deinem Profil posten.
Ok. Ist eher ein vorstellen gewesen aber passt.