Handels-Cart-Zeit-Einstellung

 

Hallo!

Dass zur WINTER-Zeit zwischen der regulären Zeit und der Zeitangabe in dem Handels-Cart eine Stunde Differenz vorlag, damit hatte ich mich abgefunden. Diesa allerdings in der Erwartung, daß dann, wenn die Zeit wieder auf den SOMMER-Modus umgestellt wird, eine Übereinstimmung mit der Zeitangabe im Handels-Cart zustande kommt.

Da dies nun, gegen meine Erwartung nicht so ist, denke ich, dass es doch eine Möglichkeit geben muss, durch die eine entsprechende Anpassung möglich ist.

Ich erwartew daher gerne ein entsprechendes Info.

Hierfür im Voraus besten Dank!

J. Bischofberger

 

Frage den broker

meiner hat immer mez

 

Bei den meisten Brokern wird die osteuropäische Zeit verwendet. Die stellen aber wie wir am selben Datum auf Sommerzeit um, also bleibt die Differenz von 1 Stunde ganzjährig.

Es gibt aber auch Broker die unsere Zeitzone verwenden. Einfach mal die bekanntesten deutschen Broker durchgehen.

 
amando:

Frage den broker

meiner hat immer mez

ok..
 
lippmaje:

Bei den meisten Brokern wird die osteuropäische Zeit verwendet. Die stellen aber wie wir am selben Datum auf Sommerzeit um, also bleibt die Differenz von 1 Stunde ganzjährig.

Es gibt aber auch Broker die unsere Zeitzone verwenden. Einfach mal die bekanntesten deutschen Broker durchgehen.

DANKE für das weiterhelfende Info!