MT4 gibt immer wieder Error, dass "forexprostools" noch in die URL WebRequest eingetragen werden soll - Seite 2

 
Erstelle halt mal einen simplen Indikator mit dem Vizzard der 'nur' Deine Webseite laden soll..
 
Revilo2200:
Hallo.

Ich habe einen Custom EA mit Newsfilter. Die URL bezieht sich auf investing.com, besser gesagt "forexprostools.de". Diese Adresse hab ich im MT4 selbstständig zugewiesen. Trotzdem poltert mich ständig eine Errormeldung an, dass ich diesen Schritt noch vornehmen soll (Bilder im Anhang). 

Ich finde den Fehler einfach nicht und bin mir nicht sicher, ob das ein MT4 Problem oder ein EA Fehler ist. 

Kennt jemand diesen Fehler? 

Danke für eure Antworten. 



In Antivirus oder Firewall MT whitelisten und ausgehend any -》http/Port 80 erlauben. Wenn das nicht hilft die Internet Verbindung so lange reseten bis eine neue IP vergeben wurde. Im Router schauen ob Sperren für ausgehende Verbindungen eingestellt sind.
 
tomm73:

In Antivirus oder Firewall MT whitelisten und ausgehend any -》http/Port 80 erlauben. Wenn das nicht hilft die Internet Verbindung so lange reseten bis eine neue IP vergeben wurde. Im Router schauen ob Sperren für ausgehende Verbindungen eingestellt sind.

Hui, ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden habe, aber es läuft ja alles über einen VPS. Viele Konfigurationsmöglichkeiten habe ich da nicht (Firewall, reseten ,Router). 

 
Revilo2200:

Hui, ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden habe, aber es läuft ja alles über einen VPS. Viele Konfigurationsmöglichkeiten habe ich da nicht (Firewall, reseten ,Router). 

Teste doch erstmal, ob du die Seite im Browser erreichen kannst.

Falls nicht schon gesehen.

Server sind grundlegend erstmal so konfiguriert das nichts geht nach außen.

 
Christian:

Teste doch erstmal, ob du die Seite im Browser erreichen kannst.

Falls nicht schon gesehen.

Server sind grundlegend erstmal so konfiguriert das nichts geht nach außen.

Also. Ich hab jetzt alles versucht. Der support meines VPS hat sich ebenfalls meinen Account angeschaut. Weder firewall, noch Schreibfehler oder ein Restart meines MT4 konnte Abhilfe schaffen. Ich werde demnächst nochmal den ganzen Kram auf eine jungfräuliche Instanz packen. Wenn es dort erneut zu Problemen kommt, werde ich damit nochmals den Programmierer konfrontieren. Das Merkwürdige ist aber, dass der News Filter zu arbeiten scheint. Zumindest zeigt er auf dem Chart seine inaktive Phase an, wenn er nachrichtenbedingt pausiert. Er zeichnet auch die vertikalen Kennlinien für kommende Nachrichten in den Chart. Somit muss er ja eine Verbindung zu investing.com haben. Aber wieso mir der MT4 diese Meldung raushaut, ist mir völlig schleierhaft. Trotzdem herzlichen Dank für euren Input. Wirklich toll!!