EA´s Aktivierungen =??

 
Was hat es mit den Aktivierungen der EA´s Aufsich??? 

Bei Aktivierungen z.b 5 

dann nur noch 3von 5 was ist damit gemeint?

 
Wenn man zB. den gekauften EA löscht oder er durch ein Datendesaster verloren geht, kann man ihn bis zu 5 (=Anzahl der Aktivierungen) mal neu installieren. Danach ist er weg, es sei denn man kauft ihn erneut.
 
Noch eine Frage diesbezüglich, wenn ich auf einem PC-System einen Indikator oder EA aktiviert habe, wie kann ich diesen deaktivieren und somit die Anzahl offener Aktivierungen wieder um 1 erhöhen - Thema PC-Wechsel, Arbeitsplatzwechsel, ...
 
Leopold:
Noch eine Frage diesbezüglich, wenn ich auf einem PC-System einen Indikator oder EA aktiviert habe, wie kann ich diesen deaktivieren und somit die Anzahl offener Aktivierungen wieder um 1 erhöhen - Thema PC-Wechsel, Arbeitsplatzwechsel, ...

Das geht nicht, gekauft/verbraucht ist gekauft/verbraucht!

Aus den Nutzungsbedingungen:

Käufe, Zahlungen und Rückerstattungsbedingungen § 12.1 Absatz 4:
https://www.mql5.com/de/about/terms#part_12

Alle Käufe in MQL5 Services sind endgültig. Es wird keine Rückerstattung oder Ersatz eines Produkts oder einer Dienstleistung gewährt, es sei denn, es liegen objektive Gründe vor, wie beispielsweise eine fehlerhafte Bedienung einer Anwendung oder eine Inkonsistenz mit einer Beschreibung. Mit dem Kauf digitaler Inhalte der MQL5 Services (z.B. Lizenzen für Softwareanwendungen im Market Service oder ein Signalabonnement im Signals Service) erklären Sie sich damit einverstanden, von dem gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsrecht keinen Gebrauch zu machen.

Das gilt sicher auch hier.

Nutzungsbedingungen der MQL5.community
Nutzungsbedingungen der MQL5.community
  • www.mql5.com
Bitte lesen Sie die www.mql5.com Nutzungsbedingungen in diesem Dokument sorgfältig. Hervorgehobene Begriffe die in diesen Nutzungsbedingungen genutzt werden, werden in Sektion I. festgelegt. 1. Begriffe und Definitionen 1.1 Die in diesen Nutzungsbedingungen genutzten Begriffe haben die folgenden Bedeutungen: "MetaQuotes Ltd." meint das...