Beta build 2197 Probleme mit dem Tester im visuellen mode

 

Leider gibt es im Tester wieder große Schwierigkeiten = Absturz.

Ich habe es um RU-Forum gepostet. Dort überschlagen sich die Beiträge, das mein Post wahrscheinlich untergehen wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/325799

Tester Absturz

Betabuild 2197 проблемы с тестером
Betabuild 2197 проблемы с тестером
  • 2019.11.05
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Betabuild 2197 проблемы с тестером
 

Otto, Du hättest es besser hier eingetragen: https://www.mql5.com/ru/forum/324536.

Ist leicht zu finden: Im Kapitel General (ganz oben: Общее обсуждение) -  es sind die, die ganz oben festgepinnt sind und die höchste Versionsnummer haben.

BTW: Was Du nicht zeigst, wann und wie die Variable waitFlag deklariert ist.

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2190
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2190
  • 2019.10.17
  • www.mql5.com
В пятницу 18 октября 2019 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 
Carl Schreiber:

Otto, Du hättest es besser hier eingetragen: https://www.mql5.com/ru/forum/324536.

Ist leicht zu finden: Im Kapitel General (ganz oben: Общее обсуждение) -  es sind die, die ganz oben festgepinnt sind und die höchste Versionsnummer haben.

BTW: Was Du nicht zeigst, wann und wie die Variable waitFlag deklariert ist.

Danke für den Hinweis wo ich das posten soll.

WaitFlag wird hier definiert: '#include <Tools\TesterUtils.mqh>', hat aber mit den Abstürzrn nichts zu tun.

Egal wo in der OnTick() ein Haltepunkt gesetzt wird (auch im laufenden EA) stürzt der Tester ab.

Ich poste das im richtigen Fred im RU-Forum.

LG Otto

 

Ich hab das jetzt mit dem build 2019 getestet, dort läuft es einwandfrei.

Ich bin verzweifelt.

Ich hab es im RU-Forum und im EN-Forum gepostet. Niemand reagiert, niemand antwortet, niemand ist verantwoprtlich.

Was ist Metquotes doch für ein sonderbarer Verein.

 
Otto Pauser:

Ich hab das jetzt mit dem build 2019 getestet, dort läuft es einwandfrei.

Ich bin verzweifelt.

Ich hab es im RU-Forum und im EN-Forum gepostet. Niemand reagiert, niemand antwortet, niemand ist verantwoprtlich.

Was ist Metquotes doch für ein sonderbarer Verein.

Der support ist halt russisch

 
Otto Pauser:

Ich hab das jetzt mit dem build 2019 getestet, dort läuft es einwandfrei.

Ich bin verzweifelt.

Ich hab es im RU-Forum und im EN-Forum gepostet. Niemand reagiert, niemand antwortet, niemand ist verantwoprtlich.

Was ist Metquotes doch für ein sonderbarer Verein.

Otto, Du kannst sicher sein,sie haben das gelesen!

Allerdings habe ich einmal gelesen, dass sie als erstes und vorrangig die Fehler bearbeiten, die sie selbst auf Grund von Code oder Beschreibung selber nachvollziehen können.

Sollte Dir klar, sein, da sie doch so ihre eigenen Debugger anwerfen können und den Fehler zu finden.

 
Carl Schreiber:

Otto, Du kannst sicher sein,sie haben das gelesen!

Allerdings habe ich einmal gelesen, dass sie als erstes und vorrangig die Fehler bearbeiten, die sie selbst auf Grund von Code oder Beschreibung selber nachvollziehen können.

Sollte Dir klar, sein, da sie doch so ihre eigenen Debugger anwerfen können und den Fehler zu finden.

Beta build 2201, der Fehler wurde nicht behoben.