Handelsroboter Metadrader MQL4

 

Hallo,


Ich benutze Metadrader 4 und nquotes für automatisches Handeln.

Gibt es hier schon bessere Tools für .Net oder ist dass das einzig brauchbare?


Danke im Voraus

 

Verwende den MT5 und schau dir https://www.eabuilder.com/ an.

Expert Advisor Builder - Create indicators and strategies for MetaTrader 4 & 5 and TradeStation
  • www.eabuilder.com
We maintain this page to demonstrate our firm commitment to the rights and privacy of our users. This page explains how our site collects information from our members. Free newsletter and mailing list: we respect the privacy of our users, and as such we will never share our database of email addresses and names with any third party. Upon...
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Historische Datenbanken (DAX) für einen Backtest in dem MT4 bekomme? Habe mit Tickstory versucht, die lassen sich aber nicht in Meinen  MT4 von AKFX einfügen. 
Danke im Voraus 
 
Michael Müller:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Historische Datenbanken (DAX) für einen Backtest in dem MT4 bekomme? Habe mit Tickstory versucht, die lassen sich aber nicht in Meinen  MT4 von AKFX einfügen. 
Danke im Voraus 
Mach doch dafür deinen eigenen Thread auf. Für sowas kann man auch Daten im CSV Format downloaden. Viele nutzen Dukascopy oder Yahoo, aber ist halt nicht Broker-spezifisch. Frag mal bei denen nach.
 
Michael Müller:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Historische Datenbanken (DAX) für einen Backtest in dem MT4 bekomme? Habe mit Tickstory versucht, die lassen sich aber nicht in Meinen  MT4 von AKFX einfügen. 
Danke im Voraus 

Versuche Histdata https://www.histdata.com/download-free-forex-data/ da gibt es auch dax ,bisschen suchen dann geht es.

HistData.com | Download Free Forex Data
  • www.histdata.com
Download Step 1: Please, select the Application/Platform and TimeFrame! In this section you'll be able to select for which platform you'll need the data. This platform allows the usage of M1 (1 Minute Bar) Data only. These files are well suited for backtesting trading strategies under MetaTrader 4 and MetaTrader 5 platform. Please, select: For...