Abnormal Termination & MarketWatch

 

Hallo,


durch was wird das ausgelöst? 

Auswirkung hat das ja scheinbar keine besondere, wird aber hin und wieder im EA Fenster angezeigt.

interessant ist, das dies weder durch OnInit noch durch OnDeinit ausgerufen wird, was ich eigentlich in verdacht hatte


hab das, seit ich die Symbole aus dem Marketwatch kopiere

früher hatte ich die über ein file kopiert, jetzt mach ich das über Marketwatch aber das kann nicht der Grund sein


 for(int i=0;i<SymbolsTotal(true);i++)
     {
      ButtonCreate(0,"Cross"+(string)i,SubWin,InpXdistance*(i+1)+ButtonWidth*(i),TopDistance*2+ButtonHigh*1,ButtonWidth,ButtonHigh,CORNER_LEFT_UPPER,SymbolName(i,true),"Arial",FontSize,clrWhite,clrBlack,clrNONE,false,false,false,true,0);
     }

// setze die Button Farbe für das Pair auf Grün
   string Pair="";
   for(int i=0;i<SymbolsTotal(true);i++)
     {
      ObjectSetInteger(0,"Cross"+string(i),OBJPROP_BGCOLOR,clrBlack);
      ObjectSetInteger(0,"Cross"+string(i),OBJPROP_STATE,false);
      if(SymbolName(i,true)==_Symbol) Pair="Cross"+string(i);
     }
   ObjectSetInteger(0,Pair,OBJPROP_BGCOLOR,clrGreen);
   ObjectSetInteger(0,Pair,OBJPROP_STATE,true);


eigentlich nix böses,

die Button haben immer funktioniert, den Buttonnamen darf ich so auslesen und den erst auch


was interessant ist

SymbolsTotal(true) zeigt mir mehr Symbole an, als wirklich im Marketwatch sind (zwischen 1 und 3)


wer eine Idee?

 

Ehrlich ich habe keine Ahnung, was das passiert sein soll: Crash, eine Fenster, ...?

Hast Du mal in die Logs geschaut?

 
Carl Schreiber:

Ehrlich ich habe keine Ahnung, was das passiert sein soll: Crash, eine Fenster, ...?

Hast Du mal in die Logs geschaut?

ja, in den Logs wird das gar nicht registriert

Fenster Crash ist keiner da, ich hab echt die Vermutung, das hängt mit der falschen Anzahl der Symbole im MarketWatch zusammen