ansch. aktuell stabilste Version MT5

 

Für alle die, die im Augenblick optimieren/testen:

Anscheinend ist die Version vom 2. November 201 die stabilste, die gibt's hier: https://dropmefiles.com/dDlIn

DropMeFiles – free one-click file sharing service
DropMeFiles – free one-click file sharing service
  • dropmefiles.com
Share your pictures, send large videos, exchange music or transfer big files. No registration required. Unlimited upload/download speed.
 

Übrigens hier noch ein 'Feature' und wie man es los wird:

(Missie Google:)

Häufig kommt es vor, dass nach dem Kompilieren des Beraters die Einstellungen des Testers zurückgesetzt werden, wenn dieser Berater zuvor darin ausgewählt wurde. Um es milde auszudrücken, ist es ärgerlich. Seit Nach jeder Zusammenstellung müssen Sie in den Beraterbaum klettern und Ihren eigenen suchen. Wenn jemand es nicht weiß, gibt es ein Rezept dafür, dass der Tester nicht zurückgesetzt wird. Sie müssen den Advisor einmal im Debug-Modus für die Historie ausführen - STRG + F5. Danach haben alle Neukompilierungen keine Auswirkungen auf die Tester-Einstellungen.

Und gleich danach dies dazu:

Das gleiche hat gestern die Aufmerksamkeit auf sich gezogen!

geheilt wie folgt: Nachdem ich eine neue Version (Neuer Dateiname) kompiliert habe, muss ich das Terminal neu laden. - Vielleicht aktualisiert er mqlcache nicht

Danach wird der Tester beim Kompilieren nicht auf die vorherige Datei zurückgesetzt.


Dieses Problem trat mehrmals zuvor auf und verschwand dann. Dann erschien er wieder ....

ZY Ich habe nicht den Sinn Ihrer Worte verstanden. und du hast beraten, aber nicht gefragt ...