Falsche Skala unten (date/time) wenn in Tester Visualisation Fenster

 

Hi,

mein EA testet OK und die Darstellung am Ende des Durchlaufs, wenn das Tester Chart geöffnet wird , ist OK. Die Preis/Zeit Achsen und die OHLC-& Zeit Stempel sind synchron und identisch mit Terminal-Chart.

Derselbe Durchlauf mit "Visualisation ON" zeigt im stand alone Chart völlig falsche Zeiten auf der unteren Skala, wohingegen die Kerzen in diesem Chart die richtigen Werte haben???

Schon mal festgestellt, oder ist das was spezielles nur bei mir??  ... oder wie oder was


mfg

hk

 
Screenshot?
 
Tino Viehweg:
Screenshot?

2 screen shots, same candle, 3 different times, real, and depending on resolution. No new run, just changing resolution!

Dateien:
sc1.png  322 kb
sc2.png  294 kb
 
auf den Bildern kann ich nichts erkennen
 
amando:
auf den Bildern kann ich nichts erkennen

Wenn Sie schon keine Lust oder Zeit haben, sich die Bilder etwas genauer anzusehen, dann probieren Sie's doch einfach mal aus, wenn's Sie interessiert, oder sonst halten Sie doch einfach die Klappe!

 
lve0200:

Wenn Sie schon keine Lust oder Zeit haben, sich die Bilder etwas genauer anzusehen, dann probieren Sie's doch einfach mal aus, wenn's Sie interessiert, oder sonst halten Sie doch einfach die Klappe!

also, mal ganz ehrlich, schlecht geschlafen? was soll diese ausdrucksweise?

 
Denke das kommt aus einem "Übersetzer" ....also nicht ernst nehmen
 
Christian:
Denke das kommt aus einem "Übersetzer" ....also nicht ernst nehmen

Nö,

das war durchaus ernst gemeint, weil, wenn man will, kann man auf den Bildern was erkennen! Es wurden screen shots angefordert und die habe ich geliefert. Das die high DPI Skalierung bei W10/MTx nicht vernünftig funktioniert kann ich nicht ändern.

 
lve0200:

Nö,

das war durchaus ernst gemeint, weil, wenn man will, kann man auf den Bildern was erkennen! Es wurden screen shots angefordert und die habe ich geliefert. Das die high DPI Skalierung bei W10/MTx nicht vernünftig funktioniert kann ich nicht ändern.

Franzose, was soll ich sagen

 

Nö, Deutscher,

ansonsten gilt für Ihre Beiträge:

Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann tun Sie das bitte nicht hier!

 


lve0200:

Nö, Deutscher,

ansonsten gilt für Ihre Beiträge:

Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann tun Sie das bitte nicht hier!

Darf ich unseren ehemaligen Bundeskanzler zitieren? Von so einem Rotzbuben brauch ich mir nichts sagen zu lassen