Custom Symbols - Seite 2

 
amando:

was für Produkte handelst du?

Strom
 
LeitnerStefan:
Strom

sehr spannend

wo kann man das handeln? das würde mich auch interessieren

 
LeitnerStefan:
Strom

Normal wäre es, dass der Broker sich den Server von Metaquotes kauft oder least und dann den Handel anbietet, inkl. der historischen Kurse!

Purchase MetaTrader 5 and provide services to traders
Purchase MetaTrader 5 and provide services to traders
  • www.metatrader5.com
The platform is available in three different options, and you can choose the one that best suits your business model and plans for the dynamic business growth.  Entry The Entry license is a fully functional system delivery plan which is suitable for both start-up and small companies. The license provides business capacity of 1,000 real...
 
amando:

sehr spannend

wo kann man das handeln? das würde mich auch interessieren

Keine Ahnung, ich bekomme die Daten von einem Freund

 
LeitnerStefan:

Keine Ahnung, ich bekomme die Daten von einem Freund

und was hast du damit vor wenn man es nicht handeln kann?

 
Carl Schreiber:

Normal wäre es, dass der Broker sich den Server von Metaquotes kauft oder least und dann den Handel anbietet, inkl. der historischen Kurse!

Die Daten die ich bekomme sind für statistische Zwecke und bekomme ich von einem Freund.

Ich kenne den Broker nicht und weiss auch nicht, ob und wann dieser Broker diese Daten auf MT zur Verfügung stellt.

Die Daten werden nur zur Erstellung von Prognoseanalysen verwendet und werden dann schauen ob dies mit MT überhaupt funktioniert. Ansonsten müssen wir auf eine andere Softwarelösung zurückgreifen.

 

Dazu musst Du die Daten erst einmal in ein MTQ-Format (tkc, hcs,..) übertragen, aber MQ hat deren Formate nicht offengelegt.

Aber vielleicht gibt es ja ein Tool, das das tut..?

Beim MT4 ging das noch..

 
Carl Schreiber:

Dazu musst Du die Daten erst einmal in ein MTQ-Format (tkc, hcs,..) übertragen, aber MQ hat deren Formate nicht offengelegt.

Aber vielleicht gibt es ja ein Tool, das das tut..?

Beim MT4 ging das noch..

Nein, die Daten hab ich schon drinnen, Advisor Datei-Import in Custom Symbol. Mir geht es darum, dass man die Symbole handeln kann aus den Custom Symbols.


Meine Frage nochmals:

Kann man mit Custom Symbols auch traden? Wenn ja, wie geht das!!!!!!

 
LeitnerStefan:

Nein, die Daten hab ich schon drinnen, Advisor Datei-Import in Custom Symbol. Mir geht es darum, dass man die Symbole handeln kann aus den Custom Symbols.


Meine Frage nochmals:

Kann man mit Custom Symbols auch traden? Wenn ja, wie geht das!!!!!!

Es müsste in den Artikeln stehen, die ich oben erwähnt habe.

 
LeitnerStefan:

Nein, die Daten hab ich schon drinnen, Advisor Datei-Import in Custom Symbol. Mir geht es darum, dass man die Symbole handeln kann aus den Custom Symbols.


Meine Frage nochmals:

Kann man mit Custom Symbols auch traden? Wenn ja, wie geht das!!!!!!

Natürlich nicht.

Es geht nur der Tester oder man leitet von den synthetischen Trades andere ab die dann an eine Börse geleitet werden.


Funktionen zum Arbeiten mit benutzerdefinierten Symbolen

Sie können auch mit benutzerdefinierten Symbolen in der MQL5-Sprache arbeiten. Die Funktionen des Abschnitts "Benutzerdefinierte Symbole" sind dafür ausgelegt. Eine MQL5-Anwendung ermöglicht es Ihnen, schnell notwendige Finanzinstrumente mit bestimmten Eigenschaften auf Basis der Daten aus Drittquellen zu erstellen. So können Sie das Sammeln und Aufbereiten von Historiendaten für beliebige Symbole automatisieren, sowie Ihre benutzerdefinierten Indizes und andere Derivate erstellen und im Strategietester des MetaTrader 5 testen.