Einstellungen Real-Konto

 

Hallo,

ich habe bei Tests einen EA mit Gewinnen getestet. Die Einstellung im Strategie-Tester ist "1 Minute OHCL". Dabei kreiert der EA Gewinne.

Bei der Einstellung "Jeder anhand realer Ticks"  und "Jeder Tick" macht der Strategie-Tester Verluste.

Welche Einstellungen muss ich in meinem Real-Konto einstellen, um meinen EA im "1 Minute OHCL"-Modus auszuführen?

Viele Grüße

 
Palpina:

Hallo,

ich habe bei Tests einen EA mit Gewinnen getestet. Die Einstellung im Strategie-Tester ist "1 Minute OHCL". Dabei kreiert der EA Gewinne.

Bei der Einstellung "Jeder Tick anhand realerTicks"  und "Jeder Tick" macht der Strategie-Tester Verluste.

Welche Einstellungen muss ich in meinem Real-Konto einstellen, um meinen EA im "1 Minute OHCL"-Modus auszuführen?

Viele Grüße

im Realkonto kannst Du nichts einstellen, da gibt es nur reale Ticks

 
amando:

im Realkonto kannst Du nichts einstellen, da gibt es nur reale Ticks

Warum gibt es dann im Strategietester die Einstellung "1 Minute OHCL"?
 
Palpina:
Warum gibt es dann im Strategietester die Einstellung "1 Minute OHCL"?

zum schnelleren testen

 

Hallo.

Strategietester generell mit Vorsicht behandeln. Du solltest dir Tickrates laden und auch die realen Serverbedingungen sogut du kannst mit den Einstellungen abdecken. Es gibt gute Programme (muss man kaufen) die modifizieren dein MT4 soweit dass du dort feinere Einstellungen machen kannst.

Die Modellierungsqualität (99.9% sollten es sein wenn du Tickrates nutzt) ist wichtig. Stimmt diese, stimmen die Testergebnisse.