Ein/Aus Autotrading: von App steuerbar?

 

Ich habe bisher vergeblich eine Möglichkeit gesucht das Autotrading (EA auf PC vorher definiert) vom Smartphone aus auf der App MT4 ein-/auszuschalten.

Hat da jemand einen Tip?

Danke vorab

Axel

 
AXELI:

Ich habe bisher vergeblich eine Möglichkeit gesucht das Autotrading (EA auf PC vorher definiert) vom Smartphone aus auf der App MT4 ein-/auszuschalten.

Hat da jemand einen Tip?

Danke vorab

Axel

Im Prinzip ist das Möglich ist aber ziemlich kompliziert!

Es gäbe aber noch die Möglichkeit auf einem der beiden Gräte sich mit dem Inverstorspaswort einzuloggen:

Investor-Passwort. Mit diesem Passwort kann man sich in das Konto des Makler im READ ONLY Modus einloggen und die aktuellen Handelsoperationen sowie auch ihre Historie ansehen. Dieses Passwort genügt zum "kurzen Überblick* über die aktuellen Handelsoperationen und ihre zukünftige Verteilung unter den Abonnenten. Zugleich ist es mit diesem Passwort nicht möglich ein Handelskonto zu verwalten und Handelsoperationen durchzuführen. Wird ein Master-Password angegeben, wir das Signal nicht freigegeben.
 
Carl Schreiber:

Im Prinzip ist das Möglich ist aber ziemlich kompliziert!

Es gäbe aber noch die Möglichkeit auf einem der beiden Gräte sich mit dem Inverstor-Passwort einzuloggen:

Dann versuche ich erstmal mit PC auszukommen.

Ich hab da noch nicht die Erfahrung wie lange man einen EA ohne Kontrolle laufen lassen kann.

Muss erstmal die Zuverlässigkeit testen.

Vielen Dank auf jeden Fall

 
Du kannst ja auch per Smartphone und Remote Desktop auf den PC zugreifen und dann an/ausschalten.