Diskussion zum Artikel "Die Momentum-Pinball Handelsstrategie"

 

Neuer Artikel Die Momentum-Pinball Handelsstrategie :

In diesem Artikel setzen wir die Programmierung der Handelsstrategien fort, die im Buch "Street Smarts: High Probability Short-Term Trading Strategies" von L. Raschke und L. Connors beschrieben ist. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem System Momentum-Pinball: Erstellen von zwei Indikatoren, dem Handelsroboter und dem Signalteil.

Die vollständigen Regeln des Momentum-Pinball TS für Buy-Einträge sind wie folgt formuliert.

  1. Auf D1 sollte der Wert von LBR/RSI des letzten geschlossenen Tages innerhalb des überkauften Bereichs liegen - unter 30.
  2. Nachdem der erste Einstunden-Balken des Tages sich geschlossen hat, platzieren Sie ein Pending-Buy (schwebender Kaufauftrag) über dem Hoch dieses Balkens.
  3. Nach dem Auslösen der Pending-OrderOrder platzieren Sie Stop-Loss auf den Tief des ersten Einstunden-Balkens.
  4. Wenn eine Position mit Verlust geschlossen wurde, platzieren Sie den Pending-Sell (schwebenden Verkaufsauftrag) erneut auf dem gleichen Niveau.
  5. Wenn die Position bis zum Ende des Tages profitabel bleibt, halten Sie sie für den nächsten Tag. Am zweiten Handelstag muss die Position geschlossen werden.

Die Visualisierung der Regeln für die Positionseröffnung mit Hilfe der beiden unten beschriebenen Indikatoren sieht folgendermaßen aus:

— LBR/RSI auf Tages-Zeitrahmen ist im überverkauften Bereich (siehe 30. Oktober 2017)

Autor: Alexander Puzanov

 
Hallo,
leider hat die Übersetzung nicht ganz funktioniert, denn die ganzen Einstellungen und Benachrichtigung sind in Kirillschen Schriftzeichen geschrieben, bitte dieses noch in Englisch ändern.



 
MaPi7475 Pittner:
Hallo,
leider hat die Übersetzung nicht ganz funktioniert, denn die ganzen Einstellungen und Benachrichtigung sind in Kirillschen Schriftzeichen geschrieben, bitte dieses noch in Englisch ändern.
  1. Du kannst ja die Kommentare hier im Artikel verwenden, das sind aber sicherlich nicht alle.
  2. Der Notepad++ hat ein PlugIn "Translate", das funktioniert mit MyMemory-Engine und Russisch => Deutsch (oder Engilsch), das habe ich so mehrfach schon gemacht!
  3. Für NotePad++ habe ich mir auch mal ein Language-Highlighting  geschrieben (für MT4), das könnte ich Dir auch schicken..
 
Carl Schreiber:
  1. Du kannst ja die Kommentare hier im Artikel verwenden, das sind aber sicherlich nicht alle.
  2. Der Notepad++ hat ein PlugIn "Translate", das funktioniert mit MyMemory-Engine und Russisch => Deutsch (oder Englisch), das habe ich so mehrfach schon gemacht!
  3. Für NotePad++ habe ich mir auch mal ein Language-Highlighting  geschrieben (für MT4), das könnte ich Dir auch schicken..
Hallo Carl,
Danke für den Tipp, werde es mit dem Notepad versuchen.