Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 715

 
Zvezdochet:
URRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Taggrogismus besiegt !!! Aber Passaran! Venceremos! Freiheit für Nicaragua!

Ich denke, Sie sollten in diesem Thread nicht mehr posten - er ist nicht dazu da, Ihnen das Lesen, Schreiben oder Sprechen beizubringen. Es geht darum, Neuankömmlingen zu helfen. Und du bist keine Anfängerin, du bist ein Baby :)

ZS: Ich habe Ihnen bereits einen Link gegeben , wo Sie anfangen können. Und es spielt keine Rolle, dass es sich um Fünfer handelt - es ist dieselbe Sprache. Die API ist anders.

Документация по MQL5: Основы языка
Документация по MQL5: Основы языка
  • www.mql5.com
Язык MetaQuotes Language 5 (MQL5) является объектно-ориентированным языком программирования высокого уровня и предназначен для написания автоматических торговых стратегий, пользовательских технических индикаторов для анализа разнообразных финансовых рынков. Он позволяет не только писать разнообразные экспертные системы, предназначенные для...
 
Artyom Trishkin:

Ich denke, Sie sollten in diesem Thread nicht mehr posten - er ist nicht dazu da, Ihnen das Lesen, Schreiben oder Sprechen beizubringen. Hier wird Anfängern geholfen. Und du bist keine Anfängerin, du bist ein Baby :)

ZS: Ich habe Ihnen bereits einen Link gegeben , wo Sie anfangen können. Und es spielt keine Rolle, dass es sich um Fünfer handelt - es ist dieselbe Sprache. Die API ist anders.

Nun.... bevor Sie gesperrt werden...... , nach den Regeln der Freiberuflichkeit ist es Babys nicht verboten, zu pinkeln. Also schrieb ich - was kann man mit einem Baby machen - es weiß nicht, was es tut. Und hier gibt es viele Äste, der Baum ist groß und wächst, ich wünsche dem Baum gute Gesundheit.

IMHO (ich tue auch so) gibt es eine Menge von Links und sie passen nicht in Ihren Kopf. Und hier haben Menschen (nicht Referenzen) ein wenig geholfen - sie haben Gutes getan und uns nicht nach ...... oder nach Sibirien ins Exil geschickt.

Brüder im Exil! Hilf mir, herauszufinden, wie ich die zweite Aufgabe lösen kann! Es gibt eine Zeile Coment ( str ) und auf dem Monitor sollte "Hello" aufleuchten.

 
Zvezdochet:
&&&&&&&& auf der Tastatur ist cyara 7 mit Shift im englischen Layout :)
 
https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page711#comment_9876690 Sagen Sie mir, wer weiß, wo die Informationen zu meiner Frage nachzulesen sind - wenn Sie mir nicht helfen können, werde ich es selbst tun... Anderswo wurde mir geraten, dass MT5 das kann, aber ich habe MT4, die Suche ist keine Hilfe.
 
ruzaden:
https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page711#comment_9876690 Sagen Sie mir, wer weiß, wo die Informationen zu meiner Frage nachzulesen sind - wenn Sie mir nicht helfen können, werde ich es selbst tun... Mir wurde an anderer Stelle gesagt, dass dies in MT5 möglich ist, aber ich habe MT4, die Suche hilft nicht.

kann dies über die globalen Variablen des Terminals erfolgen. Vorausgesetzt, Sie haben den Quellcode des Indikators und können ihn bearbeiten.

Das bedeutet, dass der Indikator Berechnungen durchführt, indem er die Parameter nicht über extern, sondern durch den Aufruf von GlobalVariableGet() erhält. Dementsprechend wird der Expert Advisor diese Variable durch GlobalVariableSet ändern

 

Ich würde gerne ein paar Verbesserungen an MT5 vornehmen:

1. Verringern Sie die Anzahl der Ziffern im Diagramm von 5 auf 4, der Makler möchte dies nicht tun.

2. Aus irgendeinem Grund nimmt der Preishintergrund die gleiche Farbe an und verschmilzt mit dem Hintergrund, wenn ich die Farbe der Gebotslinie einstelle.

Wenn ich die Farbe Schwarz einstelle, erhalte ich eine durchgehende Linie über den gesamten Bildschirm, was sehr störend ist.


Soweit ich weiß, ist es am besten, den Preiswert als Textmarker auszugeben. Wie kann ich erreichen, dass er sich bewegt, wenn sich der Preis ändert?

Es ist möglich, dass es für meine Frage bereits seit langem eine Lösung gibt, aber ich habe bei meiner Suche nichts gefunden.

 
ruzaden:
&&&&&&&& auf der Tastatur ist cyara 7 mit Shift im englischen Layout :)
Ahhhhhh

...... Da ich schon Angst habe, meinen Laptop einzuschalten, dachte ich mir: "Sie beobachten mich über die Webcam. Sie wissen, dass ich eine 7 habe. "Wir haben bereits begonnen, Gräben auszuheben. Bau eines Luftschutzbunkers. usw. ....

 

Solange es noch keinen Thread "Fragen für Babys" gibt, werde ich so tun, als wäre ich ein Neuling und hier Fragen stellen. Ich spreche von der zweiten Aufgabe. Ich habe es genau kopiert. Es gibt nur ein paar Wörter, die ich in die Vorlage eingegeben habe, aber es gibt eine Menge Fehler

String str ="Hallo";

Kommentar (str );


 
Zvezdochet:

Solange es noch keinen Thread "Fragen für Babys" gibt, werde ich so tun, als wäre ich ein Neuling und hier Fragen stellen. Ich spreche von der zweiten Aufgabe. Ich habe es genau kopiert. Es gibt nur ein paar Wörter, die ich in die Vorlage eingegeben habe, aber es gibt eine Menge Fehler

String str ="Hallo";

Kommentar (str );


void OnStart()
{
     int y = 7;
     double z = 1.47;
     string str = "Привет!";
     
     Comment( str, "\n", y, "\n", z); 
}
 
Hallo zusammen, was muss überprüft werden??? gibt eine Warnung bei Änderung und beim Öffnen .... (???) es gibt einen Wert zurück und ich muss ihn überprüfen ... wie??? EA öffnet Aufträge, wie ich es für richtig halte ... (((
extern string MMM          = "MMM";
extern double Lot          = 0.1;
extern int    TakeProfit   = 50;
extern int    StopLoss     = 20;
extern int    Slippage     = 3;
extern int    Magic        = 888;
// Moving Average 1
extern string Indi_MA1        = "MA1";
extern int    MA1_Period   = 22;
extern int    MA1_Shift    = 0;
extern int    MA1_Method   = 0;
extern int    MA1_Price    = 0;
// Moving Average 2
extern string Indi_MA2        = "MA2";
extern int    MA2_Period   = 55;
extern int    MA2_Shift    = 0;
extern int    MA2_Method   = 0;
extern int    MA2_Price    = 0;
//+------------------------------------------------------------------+
double MA1,MA2,SL,TP;
int ticket;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
    if (Digits == 3 || Digits == 5)
    {
      TakeProfit = TakeProfit * 10;
      StopLoss = StopLoss     * 10;
      Slippage = Slippage     * 10;
    }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
 return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick() 
 {           
    MA1 = iMA(Symbol(),0,MA1_Period,MA1_Shift,MA1_Method,MA1_Price,0);
    MA2 = iMA(Symbol(),0,MA2_Period,MA2_Shift,MA2_Method,MA2_Price,0);
    
    if (Ask >= MA1 && MA1 >= MA2 && CountBuy() == 0)
    {
       SL = NormalizeDouble(Ask - StopLoss   * Point,Digits);
       TP = NormalizeDouble(Ask + TakeProfit * Point,Digits);
       ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY ,Lot,Ask,Slippage,0,0,"",Magic,0,Green);
       if (ticket > 0)
       { 
         if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)
            OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),SL,TP,0);

       }      
        
    if (Bid <= MA1 && MA1 <= MA2 && CountSell() == 0) 
    
       SL = NormalizeDouble(Bid + StopLoss   * Point, Digits);
       TP = NormalizeDouble(Bid - TakeProfit * Point, Digits);
       ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slippage,0,0,"",Magic,0,Red);
       if (ticket > 0)
       { 
         if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)
            OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),SL,TP,0);

       }                
    }
 }
//+------------------------------------------------------------------+
int CountBuy()
{
   int count = 0; 
   for (int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)
   {
      OrderSelect(trade,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() ==  Magic)
      {
        if (OrderType() == OP_BUY)
        count++; 
      } 
   }
   return(count);
}
//+------------------------------------------------------------------+
int CountSell()
{
   int count = 0;
   for (int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)
   {
      OrderSelect(trade,SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() ==  Magic) 
      {
        if (OrderType() == OP_SELL)
        count++; 
      }
   }
   return(count);
}
//+------------------------------------------------------------------+
Grund der Beschwerde: