Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 713

 
Zvezdochet:
Ich brauche einen vierten.

https://docs.mql4.com/ru

Справочник MQL4
Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
MetaQuotes Language 4 (MQL4) - встроенный язык программирования торговых стратегий, разработанный компанией MetaQuotes Software Corp. на основе своего многолетнего опыта в создании торгово-информационных платформ. Этот язык позволяет писать собственные программы-эксперты (Expert Advisors), автоматизирующие управление торговыми процессами и...
 

Ich schaue mir die Beispiele des Tutorials an. Genau wie sie unterschiedliche Intuitionen in der Vorlage zu schreiben und ich schreibe in meiner Vorlage. In den Beispiel-Tutorials gibt alles kompiliert. Mine nicht kompilieren. Ich prüfe jede Klammer und jedes Komma und sogar die Breite des Raumes. ....Der Boden der Statusleiste in aglitski geschrieben wird. Ich übersetzte den Namen "Error" und erhielt "Unexpected in the program" !!!!! Und man muss sich fragen, wo der Fehler liegt. Das ist kein Irrtum, das ist ein Schrecken des menschlichen Gehirns!

 
Zvezdochet:

Ich prüfe jede Klammer und jedes Komma und sogar die Leerzeichenbreite ....

Du kontrollierst es nicht sehr gut.)

das Bild zeigt einen Doppelpunkt anstelle eines Semikolons und OrddddddddddersTotal anstelle von OrdersTotal
und in der Bedingung ein Anführungszeichen anstelle eines logischen Zeichens

 
Welches Bild? Ich habe nichts geschickt! Ich habe gerade daran gedacht.
 
Zvezdochet:
Welches Bild? Ich habe nichts geschickt! Ich habe gerade daran gedacht.

in diesem Fall)

1

 
und auf dem letzten Bild - haben Sie die ersten Zeilen absichtlich versteckt, damit niemand Ihre Geheimnisse aufdecken kann?)
 
 
Vielleicht funktioniert die Startfunktion aufgrund eines neuen Builds nicht mehr und ich bin wie ein Bodybuilder, der versucht, die mysteriösen Zeichen zu entschlüsseln?
 
Zvezdochet:
Vielleicht funktioniert die Startfunktion aufgrund eines aktualisierten Builds nicht, und ich bin wie ein Bodybuilder, der versucht, die mysteriösen Zeichen zu entschlüsseln?

Sie haben keine Startfunktion)

es gibt STSRT

und es gibt keinen solchen Typ Int es gibt int

und keine Klammern am Ende (und es sollten geschweifte Klammern sein))

ps. alle Fehler sind auf Unachtsamkeit zurückzuführen
 
Taras Slobodyanik:

Sie haben keine Startfunktion)

es gibt STSRT

und es gibt keinen solchen Typ Int es gibt int

und es gibt keine Klammer am Ende (und es sollte geschweifte Klammern geben))

ps. alle Fehler sind auf Unachtsamkeit zurückzuführen

Stsrt gesehen, verwirrt über Int oder int und wo sind die ZIFFERN { Klammern } im Screenshot des Tutorials?

Grund der Beschwerde: