Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 714

 
Zvezdochet:

Stsrt sah es, ich habe mich gefragt, ob es Int oder int war, aber wo sind die ZIFFERN { Klammern } im Screenshot des Tutorials?

1
 

Logische Operationen

Logische Negation NOT(!)

Der Operand einer logischen Negationsoperation NOT(!) muss vom arithmetischen Typ sein. Das Ergebnis ist TRUE(1), wenn der Operand FALSE(0) ist, und FALSE(0), wenn der Operand nicht FALSE(0) ist.

if(!a)Print("nicht 'a'");


Die logische Operation OR (||)

Dielogische Verknüpfung ODER (||) der Werte x und y. Der Wert des Ausdrucks ist TRUE(1), wenn er für x oder y wahr (nicht Null) ist. Andernfalls ist es FALSE(0).

if(x<0|| x>=max_bars)Print("out of range");


Logische Verknüpfung AND (&&)

UND-Verknüpfung (&&) von x- und y-Werten. Der Wert des Ausdrucks ist TRUE(1), wenn die Werte von x und y wahr sind (nicht Null). Andernfalls ist es FALSE(0).

 
Taras Slobodyanik:
Woher wissen Sie, dass ich eine Sieben habe? Obwohl, was hat das mit der Sieben zu tun? Wir sprechen über die Tastatur ........... Ich verstehe nicht .............. Braucht man bei jedem neuen Windows eine neue Tastatur?


Irgendwo habe ich das Wort OPERANDS gehört, und ich habe auch das Wort ENumerated gehört

Ich habe schon von "listed" und "enumerated" gehört, aber "enumerated...."?

 
Zvezdochet:
Woher wissen Sie, dass ich eine Sieben habe? Obwohl, was hat das mit der Sieben zu tun? Wir sprechen über die Tastatur ........... Ich verstehe nicht .............. Braucht man bei jedem neuen Windows eine neue Tastatur?


Irgendwo habe ich das Wort OPERANDS gehört, und ich habe auch das Wort ENumerated gehört

Ich habe schon von "listed" und "enumerated" gehört, aber "enumerated...."?

Ich zitiere nur die letzte Nachricht, aber die Antwort ist ziemlich umfassend: Es ist wahrscheinlich nicht die Sache des Königs, sich mit ***** herumzuschlagen. Ich werde Sie anweisen,****. ©

Irgendetwas sitzt so tief in deinem Gehirn fest, dass du nie ein Programmierer werden wirst. Nicht einmal leicht unter dem Durchschnitt.

 
 

Sie sehen tatsächlich aus wie große, auf dem Kopf stehende Kommas, aber wenn man sie vergrößert, kann man das griechische "Sigma &" erkennen.

 
Zvezdochet:

Dorkuem

==50

 
Ja, im Oktober
 
Alexey Viktorov:

Ich zitiere nur den letzten Beitrag, aber die Antwort ist umfassend: Offenbar ist es nicht Sache des Königs, in ***** herumzustochern, ich werde es Ihnen befehlen****. ©

Etwas, das so tief in deinem Gehirn verankert ist, dass du nie ein Programmierer werden wirst. Nicht einmal leicht unter dem Durchschnitt.

Ich habe keine andere Wahl. Auf der Freiberuflichkeit, die ich mitgeteilt habe, schreiben sie: "Jede Laune für Ihr Geld, aber ...... Geld im Voraus und "Die Ware, die Sie gekauft haben, kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Es werden keine Behauptungen über die Arbeit akzeptiert. Niemand zwingt uns zum Kauf. "
 
HURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Taggrogismus ist besiegt!!! Aber Passaran! Venceremos! Freiheit für Nicaragua!
Grund der Beschwerde: